kann ich extensions tragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Meine Tochter hat dich neulich auch Clip Extensions in dem Onlineshop Desinas bestellt und war auch erst verunsichert, ob es auffällt. Sie persönlich findet es sehr schön und zu Hause bei der Familie trägt sie sie. Wir haben sie jetzt ermutigt, sie auf eine Party zu tragen, wo einige ihrer Freunde sind. Das kam hinterher total gut an, denn alle wollten wissen, was sie mit ihren Haaren gemacht hat und haben die neue Frisur hinterher gelobt. Das hat ihr das fehlende Selbstvertrauen gegeben, damit sie die auch in der Schule trägt. Also mein persönlicher Tipp: Trage sie auf einer Party oder in deinem Freundeskreis und wenn es gut ankommt, dann brauchst du keine Angst mehr vor der Schule haben. Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selbstbewusst bist, na klaro. :) Ansonst trotzdem, du hast die Extensions ja nicht für dich gekauft um dich selbst vor dem Spiegel zu betrachten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?