Kann ich etwas tun um zu wachsen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stören tut mich es eig nicht so

Gut, und daran wird sich auch nix ändern. Wachstum ist abgeschlossen. Auch diese Menschen können über sich hinauswachsen. Meine Frau ist max. 2 cm grösser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir höchstens noch von einem Arzt die Beine brechen lassen, damit du ein paar Zentimeter wächst. Mehr als 10 Zentimeter sind aber nicht drin. Ich würde das jedoch sein lassen. Eine Freundin hat es vor ein paar Jahren machen lassen und sagt, dass der Heilungsprozess schrecklich war 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enesrin
19.02.2016, 05:03

Beine brechen und wachsen? nicht das man noch kleiner wird

0
Kommentar von enesrin
19.02.2016, 05:08

achsooo haha danke :))

0

Man wächst bis 21. Ob da noch viel kommt glaube ich nicht. Ich kopiere die Antwort und schicke sie kami1a. Das ist sein Gebiet und er wird dir eine bessere Auskunft geben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 21 ist das Wachstum schon abgeschlossen, da wächst man höchsten noch in die Breite, wenn mA nicht bei der Ernährung aufpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RunnerHH
19.02.2016, 05:20

Das fand ich echt witzig, hahaha :)

0

Nichts, sagt auch meine 146cm große Frau. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weis, hört das körperwachstum mit 21 jahren auf. Das einzige was du machen kannst, sind hohe schuhe tragen, oder hohe hüte um größer zu wirken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein... oder nur minimal

jedoch wenn du raus aus dem wachstum bist ist es vorbei...es gibt operatieve methoden aber das ist glaub ich nicht was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enesrin
19.02.2016, 04:53

nene keine ops😁 Viele sagen mir Spiel Basketball oder spring an eine klimzugstange

0

Was möchtest Du wissen?