Kann ich etwas tun, damit er mir zurückschreibt?

5 Antworten

Im Prinzip kannst Du da nicht so wahnsinnig viel tun als diesen jemand eben anschreiben was Du wohl auch bereits getan hast und dich dann halt in Geduld üben sprich hoffen, das daraufhin auch eine entsprechende Reaktion in Form einer Antwort erfolgen wird. Passiert nichts, dann kannst Du dich sicherlich auch noch ein weiteres mal melden aber wenn sich auch dann noch immer nichts regen sollte, dann dürfte sich der Fall erledigt haben.

Es klingt vielleicht hart und ich kann auch verstehen, wenn du die Antwort nicht ganz so toll findest , aber wenn er dir nicht schreibt dann ist es eben so. Ich (m) finde es immer extrem nervig wenn mich ein Mädchen (oft) anschreibt, weil das, wie du schon sagtest, so rüberkommt als würde sie mir hinterherrennen. Wenn er Interesse hat wird er dir schon schreiben und sonst denk dir einfach einen Vorwand  aus um Interesse zu wecken. Liebe Grüße und Viel Glück

Ich finde die Antwort sogar sehr toll, danke. Das find ich besonders gut, wenn "persönliche Erfahrungen" in den Antworten vorkommen. Sonst könnte ich mir auch so ein (sorry) beknacktes YouTube Video reinziehen, in dem (meistens) eh nur Standart-Dinge genannt werden...

0

Ja. Wie ich mich kenne, werd ich es eh nicht aushalten NICHT zu schreiben, aber ich werd mal warten. Hab jetzt seit Sonntagabend nix geschrieben. :) Danke nochmals

0

Lass eure Konversation nicht abbrechen.

Was ich damit meine is, dass ihr immer über etwas redet und nicht nur einzelne smilays schickt.

es geht mehr ums anschreiben und nicht um den chat selbst. bis jetzt war der immer zwar recht kurz aber auch schön

0

Also wenn er dich nicht von sich anschreibt, heißt es nicht gleich das er kein Interesse hat vtl. hat er ja das gleiche Problem wie du. Aber wenn er nicht zurück schreibt is es was anderes.

0

Internet-Bekanntschaft kennen gelernt!

Hallo :)) ich habe jemanden im Internet kennen gelernt und fühle mich sehr zu dieser Person hingezogen..!! wir schreiben über Facebook.. leider trennt uns ein weiter Weg aber wir würden uns irgendwann mal treffen wollen..!! meint ihr es ist gefährlich oder leichtsinnig??

...zur Frage

Wie kann ich jemanden finden von dem ich nur Vorname und die Stadt kenne in der sie wohnt?

Hallo ich habe gestern ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat mir ihre Nummer gegeben, aber die Nummer war antscheinend fehlerhaft. Ich weiß nur wie sie heißt und wo sie wohnt (Stadt). Wie kann ich jetzt versuchen sie zu finden.

...zur Frage

Was erwartet, dieses Mädchen von mir?

Ich verstehe ihre Absicht leider nicht.... aktuell, schreiben mir viele meiner Freunde, ziemlich unterschiedliche Meinungen.... manche meinen, ich soll sie gar nicht mehr ansprechen, andere meinen, ich soll es anders angehen, usw. Leute ich bin einfach nur noch verwirrt ;-; ich check gar nichts mehr und werde mehr verunsichert..... schaut euch einfach kurz diese Screenshots an und schreibt eure Meinung dazu, wie wohl dieses Mädchen zu mir steht bzw. was sie von mir erwartet ( Sie ist 17 Jahre alt und geht mit mir in die gleiche Klasse ).

...zur Frage

Date absagen ohne ihn zu verletzen ?

Ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt und wir fanden uns relativ sympathisch. Er hat mich um ein Treffen im Café gebeten, welches ich um 5 Wochen verschoben habe..leider bemerke ich auch langsam, das ich ihn wahrscheinlich nur freundschaftlich mag. Aber da Treffen steht bald an soll ich es ihm sagen wenn wir uns treffen oder davor? Wie sagt man das ihnen die andere Person zu verletzen ?

...zur Frage

Jmdn. Sagen, dass ich ihm meine Nummer nicht geben will?

Hallo zusammen! Schon mal im voraus ich bin w/16 :)

Also meine frage ist,wie ich jemanden auf instagramm freundlich(!) Sagen kann,dass ich ihm meine hanfynummer nicht geben will. Er ist ein Stundent und ca. 20/21 Jahre alt...

Falls ihr Lust und Zeit habt die längere Version zu lesen hier:...

Also ich bin ihn an einem Bahnhof begegnet als wir beide auf den zug gewartet haben und sind ins gespräch gekommen und habne uns auch gut unterhalten. Wir haben instagram ausgetauscht und vor 4 Tagen hat er mich gefragt ob wir nummern für whatsapp austauschen wollen. Ich wprde ihm ungern meine nummer geben, weil uch ihn ja garnicht kenne und irgendwie ein schlechtes gefühl habe jemand fremden meine nummer zu geben. Wie kann ich ihm sagen dass ich ihm meine handynummer nicht geben will? Könnte ich einfach schreiben ,dass ich "fremden" nicht gerne meine nummer gebe oder kommt das komisch?

Danke schonmal für alle eure Vorschläge

Grüsse July 😘😘😘😘😘😘

Ps:ich will nichts von ihm und er (schätze ich) auch nicht von mir bevor ihr mur jetzt wieder mit euren verschwörungstheorien kommt😉😅😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?