Kann ich etwas ohne iTunes herunterladen auf dem iPhone 4s?

2 Antworten

Nope, Iphone läst sich nur über ITunes bedienen, egal ob du was aus Itunes kaufst oder Dateien vom PC aufs Handy kriegen willst... Du brauchst ITunes

Es geht im Internet das man ohne iTunes was runter ladet

0

Sicher, über die Mobilen Daten kannst du Apps aus dem App Store laden

iPhone wird nicht bei ITunes angenommen, Fehlermeldung: neue ITunes Version auf IPhone laden?

Hallo, ich habe nun schon seit längerer Zeit das Problem, dass ich mein IPhone nicht mehr bei ITunes erkannt wird. Es erscheint jedes Mal diese Fehlermeldung, dass ich angeblich eine neue ITunes Version auf meinem Handy herunterladen müsse. Die kann man aber nicht herunterladen (nur auf dem PC und da ist sie auf dem neusten stand) und ein neues IOS-Update habe ich auch schon gemacht. Mein Laptop nimmt das IPhone schon an (Bilder importieren geht), allerdings kann ich meine Musik nicht mehr verwalten und vor allem kein Backup mehr erstellen. Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann?
LG :)

...zur Frage

Warum sehe ich ihr Profilbild und Status nicht?

Hi,

Ich sehe von meiner Freundin das Profilbild nicht genauso wie den Status (bei Whatsapp)Sie sieht aber mein Profibild und Status. In der Schule zeigte sie mir ihr Profilbild und Status :/ ich sehe auch dass sie meine Nachrichten gelesen hat (blauer Haken)... Und sie schreibt mir ja auch zurück. Aber von allen anderen sehe ich Status usw. Falls es wichtig ist: habe ein iPhone 4s. Lg Lisa :-)

...zur Frage

iPhone synchronisierung abbrechen

Hey community :-)

ich hab vorgestern alle meine musik vom laptop auf mein iPhone rübergezogen. Da waren dann aber auch ungefähr 900 lieder und ich hab dann 600 gelöscht weil ich die alle nicht mochte. jedenfalls wollte ich jetz neue lieder raufpacken und dann hats irgendwie neu synchronisiert. Jetzt stehen neben allen liedern die ich gelöscht hab so ein kreis mit nem viereck drin. Meine frage: Wie breche ich das denn jetz ab weil das stört mich ziemlich..

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

iPhone 4s mit Code und ohne PC-Vertrauen wiederherstellen?

moin ich hab ein problem und zwar habe ich vor einem jahr ein iphone 4s gekriegt und möchte es jetzt verkaufen das ding ist nur dass ich das iphone nie am pc/itunes angeschlossen habe ich möchte mein iphone jetzt verkaufen und habe dummer weise den code vergessen wenn ich mein iphone am pc anschließe um es über itunes wiederherzustellen sagt mir der pc ok der computer dem iphone vertrauen soll udn wenn ich ja klicke muss ich das am iphone auch bestätigen aber ich komm ja nicht rein ohne code gibt es eine andere möglichkeit das iphone wiederherzustellen und zurück zu setzten?

über antworten wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

iPhone 6s Backup iOS 10 auf ein altes iPhone 4s iOS 9.3.5 (das nächste Update wird nicht unterstüzt) spielen. Gibt es eine Möglichkeit?

Hallo zusammen,

mein iPhone 6s erlitt leider einen Totalschaden, zuvor konnte ich zum Glück ein Backup tätigen. Dieses Backup würde ich gerne auf mein altes iPhone 4s spielen, damit ich bis ich ein neues Handy bekomme meine ganzen Termine und Daten abrufen kann. Itunes gibt allerdings immer den Fehler aus, dass ein iOS-Update erforderlich ist bzw. Ihr iTunes-Backup nicht wiederhergestellt werden kann, da die Software zu alt ist, die auf meinen alten iPhone 4s installiert ist. Das iPhone 4s wird allerdings nicht mehr unterstütz. Erhält also kein Upgrade auf iOS 10.

Gibt es eine Möglichkeit tortzdem das Backup vom iPhone 6s auf das iPhone 4s zuspielen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?