Kann ich etwas mit meinem Laptop machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo xXEalil123Xx,

das Notebook hat nur eine eingebaute Intel HD Grafik, also keien dedizierte Grafikkarte. Aktuelle 3D-Spiele kannst Du damit nicht wirklich spielen, das kann diese eingebaute obBoardgrafik einfach nicht.

Eine externe Garfikkarte ist auch relativ sinnfrei, da das ganze über den USB-Bus und die externe Karte an einen externen Monitor gehen würde und da wäre dann der Prozessor der Flaschenhals.

Das ist ein NOtebook zum schreiben und arbeiten und im Web surfen und Videos anzuschauen und alte Spiele zu spielen, mehr kannst Du mit dem nicht wirklich machen.

Gruß,

Lars

Bei Laptops ist das sehr schwierig... Der Arbeitsspeicher sollte reichen, aber CPU und Grafikchip sind zu schwach, die kannst du bei einem Laptop nicht einfach austauschen, da die bessere CPU vermutlich auch eine bessere Kühlung benötigt und die Grafikkartengrößen unterschiedlich sind

xXEalil123Xx 25.08.2016, 13:05

Kann man auch nicht in der Nähe machen lassen oder?

0

Sorry, aber: Kauf dir was Besseres. Auf dem Ding läuft nichtmal Minecraft angenehm spielbar. ^^ Umrüsten ist bei Laptops so gut wie unmöglich.

Was möchtest Du wissen?