Kann ich etwas machen das die Filme auf iTunes die ich gekauft und heruntergeladen habe nicht wie eine Stoppmotion aussieht?

1 Antwort

Du kannst vielleicht der Film mit M4VGear oder NoteBurner M4V Converter herunterladen und in anderen Formaten umwandeln. 

iTunes Film kann nicht widergegeben werden

Hi Leute,

ich habe mir bei iTunes einen HD Film mit SD Variante heruntergeladen. Das Problem ist, dass mein Computer kein HD unterstützt, aber die SD Variante (beide Varianten sind anscheinend als eine dargestellt) spielt iTunes auch nicht ab. Wie kann ich zumindest die SD Variante zum laufen bringen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

iPad Filme HD kaufen SD speichern

Ich möchte mir einige Filme bei iTunes kaufen und muss zwischen HD und SD wählen. Um die Filme auf dem Fernseher wiederzugeben, sollte es HD sein, um aber auf dem iPad zu schauen reicht mir SD. Besteht die Möglichkeit die Filme in HD zu kaufen, sie jedoch nur in SD auf dem iPad zu speichern? Kann man das in iTunes einstellen, eventuell irgendwo ein Häkchen setzen?

Danke im Voraus, LG Jan

...zur Frage

Film gucken SD oder HD?

Ich möchte mir bei iTunes ein Film kaufen und wollte fragen ob SD Grafik gut ist oder ich lieber die höhere Grafik einstellung nehmen soll. Ist da ein großer Unterschied ?

...zur Frage

HD-Filme können nicht auf Fernseher wiedergegeben werden

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit auf iTunes gekauften HD-Filmen:

Sobald ich mein Macbook über VGA an einen Fernseher anschließe und versuche, einen Film abzuspielen, kommt folgende Fehler-Meldung (sie Bild-Anhang).

Ich habe das ganze bereits mit 2 Fernsehren ausprobiert (ca. 1 und 3 Jahre alt).

Auf dem Bildschirm des Mac laufen die Filme natürlich.

Wenn ich die Filme nicht in HD, sondern in SD abspiele, laufen sie auch auf dem Fernseher.

Sie laufen auch, wenn ich de selben Filme auf dem PC meiner Mutter via iTunes auch in HD auf dem Fernseher abspiele...

Könnt ihr mir helfen, ich hoffe auf Ratschläge! Danke jetzt schon, Patrick Pielen

...zur Frage

Filme auf AppleTV App auf Fernseher übertragen?

Wenn ich bei iTunes eine Folge kaufe, kann ich die auch irgendwie auf meinen TV übertragen?

...zur Frage

HD-Film von ITunes auf auf zweiten Bildschirm wiedergeben

Ich könnte gerade vor Wut schreien! Noch gestern war es kein Problem gekaufte ITunes-Filme in HD-Qualität auf meinem Fernseher (via Thunderbolt-Kabel mit dem iMac verbunden ) wiederzugeben. Und heute klicke ich auf einen der Filme mache den Fernseher an und dann kommt die Meldung dass die Auflösung des Fernsehers für diesen Inhalt nicht geeignet ist und daher nicht abgespielt werden kann. Filme mit niedrigerer Auflösung funktionieren noch immer nach wie vor. Aber ich habe meine Lieblingsfilme natürlich gekauft und das in hoher HD-Qualität und möchte die Filme daher nicht NUR auf meinem iMac gucken (was ja bis gestern auch nicht nötig war)! Der interessanteste Punkt ist aber das nicht gekaufte Videos in dieser Auflösung keine Probleme machen! Auch HD-Videos beispielsweise von YouTube laufen auf dem Fernseher ohne Probleme! Ich habe auch schon versucht das Videowiedergabefenster zu verkleinern und dann auf den Fernseher zu schieben! Bringt nix!!! Sobald ein Millimeter des Wiedergabefensters auf den Fernseher kommt stoppt prompt die Wiedergabe aber erst seit heute! gestern liefen genau diese Filme ohne Probleme auf meinem Fernseher!

Daten des Mac's von 2011:

CPU: Core i5 4 Core (Sandy Bridge) 64 Bit, 2,5 GHz CPU-Cache: 6 MByte L3 RAM: 4 GByte (max: laut Apple 16 GByte, tatsächlich 32 GByte, 4 Steckplätze) PC3-10600 DDR3-1333 SO-DIMM Display: 21,5" Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige 1920x1080 Grafik: AMD Radeon HD 6750M 512 MByte GDDR5 max. Auflösung: 2560x1600 Festplatte: 500 GByte 3,5"-SATA, im Testgerät: 7200 U/Min., Western Digital WD5000AAKS-402AA0 Firewire: 1 x 800 Thunderbolt: 1 x

Ich habe selbstverständlich alle Updates gemacht und die neuesten Versionen von Itunes und Mavericks auf dem Mac!

Technische Daten des Fernsehers: Philips 37 PF 3321 94 cm (37 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher:
94cm LCD-Fernseher, 16:9 Bildformat, Auflösung: max. 1.366x768 Pixel, Kontrast: 800:1, Kontrastverhältnis dynamisch bis zu 1.600:1, Helligkeit: 500 cd/m², Progressive Scan, HD ready, Crystal Clear, Virtual Dolby Surround

Und nochmals gestern Abend konnte ich genau diese HD-Filme PROBLEMLOS auf dem Fernseher abspielen!

Mir ist klar dass der Fernseher NUR HD-Ready hat aber er war ein Geschenk daher habe ich nichts bezahlt und konnte ihm bisher super nutzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?