Kann ich etwas für eine Wüstenrennmaus tun, die sich höchstwahrscheinlich die Hinterbeine gelehmt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube da kannst Du für das Tierchen nichts tun, außer zum Tierartzt

und einschläfern lassen, denn das Tierchen quält sich ja nur.

Lieber einschläfern lassen, als wenn es sich zu tote quält. So hart wie es ist, aber es ist besser für die kleine Maus. L.G.

Außer es einschläfern zu lassen, gibt es da leider keine Möglichkeit. Neben seiner Behinderung wird es auch auf Grund der Rangordnungsregeln wenig Freude am Leben haben.

normal solltest du selber wissen, was zu tun ist. immerhin vermehrst du ja....

das sinnigste wäre erstmal der gang zu einem rennmauskundigen tierarzt. der kann dann evlt feststellen, was die ursache ist und ob man was machen kann oder ob erlösen die bessere wahl wäre

behindertes Rennmausbaby? EXPERTEN gesucht! :(

Hallo...

Seid knapp 3 Wochen hatt unsere rennmausdame jetzt geworfen. Die Geburt etc ist gut gelaufen, und sie hatte davor schon mal Babys und ich hatte deswegen auch keine Bedenken... Aber anders als beim 1. Wurf war es nicht gewollt, dass sie noch einmal Babys bekommt.... Um alles andere haben wir uns schon gekümmert (Geschlechtertrennung, neue Besitzer des 1. Wurfes...) und auch der rennmauspapa ist weder Papa, Opa etc. Von der Mama und die eltern sind auch nicht verwand oder verschwägert miteinander... Als ich heute mal seid langem wieder aufsgemistet habe, sah ich sie/ihn (Foto 1) im Vergleich zu einem geschwisterchen (Foto 2) sehr komisch, Platt, Blind und es zieht auch seine Hinterbeine hinter sich her....

Ich gehe mal davon aus, dass er/die behindert ist.... Stimmt das? :( Und wenn ja, was soll ich tun, bzw. Kann ich überhaupt etwas tun? :(

Bitte helft mir dadrausen! :(

...zur Frage

Muss ich Krücken benutzen bei einer Bänderdehnung (Bänderzerrung)?

Ich habe 2 Tage die Krücken meiner Tante benutzt, aber es War mir viel zu anstrengen, aber seit dem ich die Krücken nicht benutzte tut mein Fuß mehr weh als wenn ich die Krücken benutze. Aber wann geht denn so eine Bänderdehnung wieder weg und was muss man dafür tun??

...zur Frage

Schreckliches brennen beim Pinkeln und auch so

Hey und zwar hab ich folgendes Problem, seit dem ich das letzte Mal meine Periode hatte und Tampons benutzt habe (regelmäßig gewechselt) brennt es fürchterlich beim pinkeln. Wenn ich mal nicht pinkel zwinkt es so doll an der Scheide das es kaum zum aushalten ist. Was kann es sein und was kann ich dagegen tun?

Zu Info ich hatte am Dienstag das letzte Mal meine Tage somit habe ich auch da mein letztes Tampon benutzt und seid dem ist es so.

...zur Frage

Was tun wenn der Tampon nach 8 h nicht voll ist?

Habe zum 2ten mal meine Tage. Ich habe eine leichte blutung. Ich habe gestern das erste mal einen tampon(mini) benutzt und ihn nach 8h herausgenommen. Doch er war nicht voll :0.ich will eig keine binden benutzen da ich sie unhygienisch finde

...zur Frage

Erfahrungen mit U-Form Verlag - Prüfungsvorbereitung?

Hallo Liebe Comunity,

ich bin mittlerweile im dritten Ausbildungsjahr zum Immobilienkaufmann und die Prüfungen stehen an. Ich stress mich sehr da ich einiges zu wiederholen habe, da ich selber aus einem kleinen Makler unternehmen komme, wo sich alles nur rund ums Maklern gedreht hat. Somit bekam ich nicht den Einblick in andere Bereiche wie Buchhaltung, Verwaltung und, und, und...

Ich habe das alles zwar in der Berufsschule gehabt, es ist allerdings nicht viel hängen geblieben und es ist nicht so einfach das ganze in der Praxis umzusetzen wenn man es im Betrieb nicht gehabt hat. Ich muss somit den Stoff wiederholen für die Prüfungen.

Ich wollte hier einfach mal fragen, ob es sich lohnt solch ein Paket auf dieser Website zu kaufen? Habt Ihr vielleicht das ganze schon mal benutzt?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Mein Hund schleift nach längerem Liegen die Hinterbeine nach, hat aber sonst keine beschwerden. Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?