kann ich etwas bei douglas zurückgeben, obwohl ich es benutzt habe?

5 Antworten

Sehr wahrscheinlich geht es nicht, da du das Produkt geöffnet und benutzt hast. Im laden aber mal nachfragen. Solltest du auch stammkunde dort sein hilft es mehr, das der laden aus kulanz das Produkt zurück nimmt. Ggf gegen ein anderes eintauscht. Sollte alles nicht klappen hast du aber bestimmt ein schönes Geschenk für irgendwen :D

Wenn du das Produkt nicht verträgst, wirst du das Produkt mit Sicherheit zurück geben können, egal ob im Laden gekauft oder online bestellt.

Du kannst ja auch nicht vorher wissen, dass du darauf reagierst.

Interessanter Fall, da das Produkt zumindest für deinen Körper gesprochen einen Mangel aufweist. Insofern hast du sogar einen zivilrechtlichen Anspruch an Douglas. (bin mir sicher, dass die nichts kleingedrucktes auf den Etiketten stehen haben ; - )

Make up oder foundation?

Meine lieben Frauen :) ,

Mich interessiert es jetzt mal was ihr zum Schminken benutzt. Ob make up (flüssiges make up, Puder ..) oder foundation ?!

Vielleicht könnt ihr mir noch sagen welches ihr davon benutzt, wie lange es am Tag anhält, wie lange es dauert bis ihr es wieder kaufen müsst und wie teuer es war. Danke

...zur Frage

benutzte Foundation zurück schicken?

hallo, kann man beim douglas online shop eine Foundation und einen concealer umtauschen, wenn der Ton einem nicht passt, sie aber schon mal benutzt hat? oder halt ganz zurück schicken?

...zur Frage

Cremiger Bronzer?

Ich brauche einen Matten Cremigen ( Creme bronzer keine Ahnung wie man das nennt :D ) Bronzer Kennt jemand einen Guten ? Aus Douglas oder der Drogerie Und was sind die Vorteile von einem Creme Bronzer ? Ich habe gehört das Puder Bronzer fleckig wird wenn man keine Foundation benutzt.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Defekten Amazon Artikel zurückgeben nach den 30 Tagen Rückgabefrist zurückgeben?

Ich möchte unter "Meine Bestellungen" einen defekten Artikel erstatten lassen. Allerdings wird mir bei dem nirgends angezeigt "Artikel zurücksenden oder ersetzten" da er ja schon vor weit über 30 Tagen gekauft wurde. Man kann ja defekte Artikel bis 2 Jahre nach dem Kauf zurückgeben nur ich finde diese Option nirgends. Muss ich da eine E-Mail an den Kundendienst schreiben?

...zur Frage

Ich vertrage nicht mal 1 Bier!

Wie oben bereits geschrieben, vertrage ich keinen Alkohol. Nach bereits einem Bier, fange ich an die Welt verkehrt rum zu sehen. Allerdings trinke ich weiter & es ändert sich nichts, bis auf die Dauer von meinem Zustand. Relativ schnell, hört das ganze auf & ich kann wieder "normal" sein.

Vertrage ich einfach zu wenig oder sollte ich mir wirklich mal Gedanken drum machen?

...zur Frage

Fit me! foundation ohne Rotstich?

Hallo zusammen :)

Ich wollte fragen ob jemand die Fit me liquid foundation von Maybelline benutzt und auch eine sehr blasse Haut hat und davon keinen Rotstich bekommt.

Danke schon mal voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?