Wie kann ich mein Paypal-Konto aufladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das kannst Du nicht.

Ausserdem wird Paypal bei Deiner geplanten Abo-Erneuerung von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer fordern.

Wenn Du dieser Aufforderung nicht nachkommen kannst, wird dann Paypal über kurz oder lang Deinen Ausweis fordern.

Spätestens dann wird Dein Paypal-Konto auf Lebenszeit gesperrt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haikoko 29.12.2015, 20:21

Danke für den Stern.

0

Du mußt dein Paypal-Konto mit einem Bankkonto oder einer Kreditkarte verknüpft haben.

PayPal ist ab 18. Aus irgendwelchen Gründen vermute ich, daß du noch nicht 18 bist. Also laß das bitte, es bringt nichts, mit Paypal rumzupfuschen wenn man sich nicht auskennt und nicht geschäftsfähig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LazooBoss61 19.12.2015, 20:30

will mir ein abo kaufen und das leier nur mit paypal 

0
TorDerSchatten 19.12.2015, 20:31
@LazooBoss61

Dann frag Mama. Ich hab auch Paypal und wenn es nötig ist, erledige ich Zahlungen meiner Söhne über meinen Account, wenn sie mir das Geld dann bar wiedergeben

1

Was möchtest Du wissen?