Kann ich etwas ändern wenn ich vorherein weiß, dass ich es nicht tun werde?

4 Antworten

Du teilst das Schicksal so vieler Jungs ...

Es gibt nur zwei Lösungen:

  • Du nimmst all Deinen Mut zusammen, und gehst das Risiko ein, dass sie "Nein" sagt.
  • Du gehst das Risiko nicht ein, wirst Dich damit aber auch nicht besser fühlen.

Mein Geheimtipp als alter Haudegen:

Wenn sie "Nein" sagen sollte, heißt das noch lange nicht nein. Umgarne sie höflich, mache ihr schöne Überraschungen, zeige ihr immer wieder, dass Du es ernst meinst und nicht einfach mal "einen wegstecken" willst. Sie will sehen, dass Du standhaft bist. Es ernst meinst.Das wird in den meisten Fällen klappen!

Und ein weiterer Geheimtipp:

Selbst wenn es so richtig in die Hose gehen sollte ... sie wird nicht die letzte sein, die Du begehren wirst ... Du wirst wahrscheinlich noch öfter in Deinem Leben in der Situation sein. Ich war mit 18 wie Du. Jetzt bin ich 40 und lächle, wenn ich an diese Zeit denke ... Das wirst auch Du mein Sohn :)

Diese Entscheidung kannst du nur allein machen. Ich habe früher in jungen jahren ein mädchen sehr geliebt, wirklich über 15 jahre bis der kontakt abgebrochen auch danach habe ich sie lange geliebt aber ich konnte sie vorher noch wenigstens sehen.jedenfalls denke ich heute hin und wieder immer noch an sie und ich denke es liegt daran das ich nie damit abschließen konnte. ich wollte es ihr immer sagen und habe es nie getan, du wirst dich immer fragen was wäre gewesen wenn...

natürlich ist ein korb sehr schmerzhaft aber man weiß woran man ist und kann damit abschließen.das ist besser als wenn man sich immer fragt ob das vielleicht die liebe des lebens war und du es einfach nicht genutzt hast.

Ganz ehrlich, erhöhe deinen Marktwert, mach dich interessant. Mädchen hinterherzulaufen bringt nichts. Wenn zu selber etwas erschaffst, Erfolg hast, dann kommen die Mädchen von ganz alleine.

Oh danke, dann weiß ich ja bescheid wie die Zukunft aussehen wird.

1

worte ohne taten sind nichts wert.

Sehr gute Antwort!

1

Wie genau hilft mir das jetzt? Was soll ich denn machen?

0
@Elomos

sei mal endlich kreativ und lasse nicht andere machen.

1

Was möchtest Du wissen?