Kann ich Essen was ich ''will'', wenn ich nicht über mein Kalorienlimit gehe?

3 Antworten

Nach dem Training brauchst du ein Ausgewogenes Essen mit Kohlenhydraten und Eiweißen. Der Grund warum manche meinen, keine Kohlenhydrate zu essen ist weil man nach dem Training ausgepowert ist und der Körper dann schnell Energie verlangt zum Regenerieren, da greifen die meisten halt nur zum Brot oder zu den Nudeln und essen dann gerne zu viel/eine größere Portion. Das ist dann ein Anfängerfehler. Also um deine Frage zu beantworten, du kannst Nudeln essen aber vergiss deine Proteine nicht. Und achte natürlich auf die Portion.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das kannst du auch essen

Ja, wenn du nur abnehmen willst, geht es.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ernähre mich vegan und habe viel Erfahrung

Was möchtest Du wissen?