Kann ich essen mittels einer kleinen Pyramide konservieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Kühlschränke und Gefriertruhen. Das mit den Pyramiden ist Humbug, die können nur eines: aussehen wir eine Pyramide.

DieHomosapie 13.09.2015, 05:10

Na Google mal etwas darüber, meinst das ist alles erfunden?

0
Mediachaos 14.09.2015, 14:57
@DieHomosapie

Ja. Erfunden. Manche machen sich selbst etwas vor, manche verwechseln Ursache und Wirkung, manche versuchen, mit solchen Wunderteilen Geld zu machen. Und wenn es gerade 'ausnahmsweise' bei Dir dann nicht tut, dann hast Du die Pyramide in einem falschen Winkel zum Äquator aufgestellt, dann hat die Wirkung durch Verschiebung des magnetischen Nordpols oder durch Chemtrails nicht funkionieren können.... 

1
GravityZero 13.09.2015, 05:17

Nene, ist alles echt und belegt. Genau wie Karten legen und Energiearmbänder...jetzt weiß ich aber endlich warum ich immer einen Stromschlag von TOBLERONE bekomme, danke!

1
DieHomosapie 13.09.2015, 05:19

Ja ist klar, es gibt eben die die alles für möglich halten und die anderen die nur glauben was sie sehen.

0
GravityZero 13.09.2015, 05:28

Man nennt es naiv wenn man an alles glaubt. Probier es doch aus mit deiner kleinen Pyramide....dann siehst du dass es nicht funktioniert.

1
DieHomosapie 13.09.2015, 05:33

Nein die Frage war eh nur als Scherz gestellt. :)

0

Nutze besser die Erfindung des Kühlschranks. Deine Idee klingt abenteuerlich.

DieHomosapie 13.09.2015, 05:26

Abenteuerlich :D was für eine Artikulierung für die Küche. Vielleicht mein eines Tages Teil meines Slogans (für mein imaginäres Produkt)

0

Also Tetrapaks gibts ja schon --- aber Tetrakonserven.  Marktlücke.

das bezweifle ich

Bau dir eine Pyramide, und probier es aus.
Ich würde es einfach mit dem Kühlschrank probieren.

Seit ich jeden Monat bei Vollmond eine schwarze Katze über den östlichen Zaun meines Grundstücks werfe, habe ich keine Probleme mehr mit verdorbenen Lebensmitteln.
Auch werde ich nicht mehr krank.

DonkeyDerby 14.09.2015, 14:20

Das ist doch mal ein Wort! So mache ich das jetzt auch. Mein schwarzer Kater wird nicht begeistert sein.

1

Ha Ha hahaha, made my day ;)

Danke dafür

Was möchtest Du wissen?