Kann ich es wohl vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

''Was will Jonas?'' Wäre irgendwie auch seltsam gewesen. Ob nun 'der' oder 'er' ist doch völlig Banane. Ich hab trotz der Erklärung nicht gepeilt, wieso du jetzt die Gläser tauschen wolltest, also kann ich ihre Verwunderung durchaus verstehen. Kam vermutlich recht dämlich rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berghofer
17.09.2016, 09:58

Ich wollte sie überhaupt nicht anmachen. Ich dachte nur in ihrem Glas wäre weniger Inhalt. Ich wollte nicht mehr soviel trinken, weil ich schon ziemlich breit war. Vielleicht auch etwas humorvoll gemeint.

0
Kommentar von Lapushish
17.09.2016, 09:59

Ich habe auch nicht von anmachen gesprochen. Es macht nur irgendwie keinen Sinn, deshalb war sie wohl verwundert^^

0

Hört sich nach friendzone an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berghofer
17.09.2016, 09:24

friendzone heißt ?

0
Kommentar von xJaay
17.09.2016, 09:24

Sie sieht dich als Kumpel

1
Kommentar von BellAnna89
17.09.2016, 09:25

Sie wird keinen Plan haben, dass er überhaupt interessiert ist...

1
Kommentar von xJaay
17.09.2016, 21:40

Ja das könnte auch sein. Versuch es mal mit Smalltalk und wenn sie darauf gut reagiert und auch mal auf dich zukommt fragst du nach nem treffen.

0

Was möchtest Du wissen?