Kann ich es waschen? (Hotfix)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WEnn Du das Shirt zum Waschen in ein Waschnetzt tust, oder in ein kleiner Kissenbezug, dann sollten die Steinchen halten, aber nur im Schonwaschgang und das Shirt auf die linke Seite ziehen, das Netz sollte auch nicht zu gross sein, damit es nicht zu stark herum geschlagen wird!

Handwäsche wäre noch schonender, dann aber auf keinen Fall rubbeln, sondern es nur durch drücken waschen, leg es in Handwarmes Wasser, mit etwas Haarschampoo ein und lass es da etwas liegen, dann musst due es nur noch rausspülen, brauchst gar nicht mehr zu tun, ausser, es hat Flecken, die dann natürlich seperat behandeln, da würde ich dann Gallseife empfehlen!

L.G.Elizza

Hey (:

Würde ich nicht ausprobieren das es doch sein könnte das die Steinchen ab gehen. Aber per Hand waschen müsste schon gehen und sont einfach ein schonender Waschgang. Aber am besten ist einfach ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?