Kann ich es unbedenklich essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Hackfleisch muss man generell auf passen vor allem finde ich es Komisch das es im Laden Tagelang haltbar ist, in der Metzgerei muss das Hackfleisch immer  frisch durchgelassen werden  und wenn was übrig  darf es am nächsten Tag nicht verkauft werden.Aber im Supermarkt für mich ein Rätsel.

Aber in eurem Fall denke ich hättet ihr es gut gebraten auch Essen können ohne bedenken und sollte was sein gibt es ja nur ein Durchlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das geht noch. Nur jetzt halt wirkich komplett verbrauchen. Und natürlich das Hackfleisch gut durchbraten, soll man ja sowieso immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bratet es gut durch. Dann wird nix passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Heimweg von 25 min ist kein Problem. Wenn du es gut abgebraten hast, kann eigentlich nichts passieren (geschmeckt hat es ja offensichtlich auch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?