Kann ich es trozdem benutzen?

2 Antworten

Nimm einen Pflanzenbesprüher...da kommt normalerweise nur klares Wasser ohne Zusätze rein.Oder leg dir ein feuchtes Baumwolltuch um die Schultern,das lindert ein wenig ...lG

Geschirrspüler

Habe gerade ein Medikament genommen und Nebenwirkungen

Ich habe Iberogast genommen weil ich starke Magenkrämpfe habe und jetzt ist mir halt schwindelig habe 25 Tropfen genommen da ist aber auch 31 prozentiger Alkohol drinne bin ein Junge 16 Jahre alt

...zur Frage

Sehr viele große Schuppen .. Was tun?!

Hallo,

habe schon seit knapp 1 Jahr sehr starke Schuppen. War schon beim Haut/Haus Arzt. Bin selber 14 Jahre alt und habe sehr starke schuppen. Habe schon alles versucht spezielle Shampoos gegen Schuppen Tropfen dies das. Also, ich selber liebe es warm zu duschen und halt das mein Zimmer immer Warm ist. Ich mach auch jeden Tag meine Haare mit Wax oder Haarspray. Darf ich für immer nichtmehr Warm duschen oder Haare föhnen kann mir jemand helfen?..

...zur Frage

Gute Haarsprays?

Hey, ich suche ein gutes Haarspray für halt und Volumen. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich :). Danke schon mal.

...zur Frage

Handy druckstelle Streifen wegbekommen?

Also, mir ist vor ein paar Tagen mein Handy runtergefallen, nur ein paar Risse drinne, siehe Foto. Dann aber sind plötzlich diese Streifen aufgetreten, trotzdem funktioniert mein Handy immernoch super. Weiss Wer wie man die Streifen wegbekommt, gehe bald Bildschirm wechseln aber ich denke halt wenn ich mein Handy so benutzen kann dann müssen die Streifen und der schwarze Punkt doch weggehen? Danke schon rinmal:)

...zur Frage

welcher haarspray ist gut und günstig

hi ich suche einen haarspray der möglichst haarschonend ist , einen guten halt gibt und gutaussieht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?