Kann ich es trozdem benutzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schnupper dran.. riecht´s noch okay? gucks dir an.. siehts noch normal aus? beides hja? Dann kannst Du es noch benutzen. Eins von deiden n ein? wegschmeißen.

Wenn okay, dann ist weiterbenutzen kein Problem, mach ich auch, trotz sehr empfindlicher Haut.

würde ich nicht weil es könnte vllt deine haut schäden weil bei mir ist es mal passiert also würde ich ein neues kaufen an deiner stelle.

ok danke seehr denk ich auch so :*

0

Die kannst Du sicher noch zuende verwenden: erst wenns fies richt oder klumpt ist es nicht mehr gut.

denke schon , probier ein bißchen aus und sieh wie es sich verhält, wenn es bröselt lass es ansonsten kannst du das noch benutzen

Wenn sie nicht seltsam riecht oder klumpig ist, seh ich da kein Problem.

Ja klar, ist ja grade erst abgelaufen.

wenn es riecht - nein, wenn es gut riecht - ja.

Was sollte an Altöl schädlich sein?

Was möchtest Du wissen?