Kann ich es schaffen ihn zu überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So schnell liebt man niemanden. Richtige Liebe wächst über einen Zeitraum.
Wenn du ihn aber überzeugen musst, ist das die falsche Basis auf der du aufbauen willst.

Er sollte dich schon mehr als mögen, sonst ist das ein kurzer Spaß bin einen Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn echtes Interesse besteht wird er dich nicht nicht mehr lieben nur, weil du ihm einen Korb gegeben hast, ich meine ihr trefft euch, dann wird er dir wohl nicht allzu böse sein. Aber wie hier schon häufig gesagt: du brauchst jetzt nichts erwarten. DU musst jetzt handeln, dich entschuldigen und erlich sein!

Vielleicht versteht er ja das du etwas Zeit brauchtest, liebe kommt nicht von heut auf morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs sind wie hunde.... die meisten kommen doch immer wieder betteln. allerdings heißt das noch lange nicht süße, dass du sie auch wie hunde behandeln darfst.

WENN du es also jetzt wirklich ernst meinst, dann solltest du ihm reinen wein einschenken....

viel glück...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch Frau :D

Naja wenn er dich nicht lieben würde dann würde er sich nicht mehr auf dich einlassen.
Und sobald sich ein Typ in ein Mädchen bzw. eine Frau verknallt hat und nicht nur so ne Kinderscheiße abzieht dann hängt er erst ziemlich lange an Ihr. Bin selber ein Typ und kenne das.

Von daher brauchst du dir keine Sorgen machen, er wird sich eher freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?