Kann ich es schaffen, dass meine Tage ausbleiben?

8 Antworten

Bevor ich die Pille hatte, habe ich sie mit extra Tabletten verschoben. ich bin einfach zum Hausarzt gegangen. Der hat mir dann so eine kleine Dose verschrieben. Da musste man so ca 5 Tage ( ??oder so, weiß nicht mehr) bevor die Regel kommen sollte täglich 3 einnehmen, und das konnte man dann bis zu 10 Tage machen. Aber auch kürzer. Wenn man sie dann nicht mehr genommen hat kamen die Tage nach 3 Tagen. Irgendwie so war das. Das kann dir der Arzt dann eh nochmal erklären. Ich weiß nur nicht mehr wie die geheißen haben. Man kann sie damit sogar "kommen" lassen, also früher. Funktionierte super.

Hast du vllt die Dose ncoh oder i-was was auf den Namen hinweisen könnte?

1
@Janina1296

Primosiston. =) Jetzt hab ichs. Habs im net gefunden und kann mich nun erinnern, dass die so hießen.

0

Es geht nur mit der Pille, weil deren Hormone dem Körper vortäuschen, dass eine Schwangerschaft besteht. Dadurch wird dann kein Follikel zur Befruchtung bereit gestellt. Ohne Pille wirst Du wohl Deine Tage bekommen. Es sei denn, Du nutzt die fruchtbaren Tage, um schwanger zu werden. Dann bekommst Du auch keine Blutung :-) Aber ich denke, das läßt Du besser. Es gibt ganz kleine Tampons. Geh in die Apotheke und lass Dich beraten. Oder wenn Dir das unangenehm ist, geh in den Drogerie-Markt und hol die die kleinste ob-Größe, die es gibt. Es liegt eine Gebrauchsanweisung in der Packung. Schönen Urlaub.

Außer dem, was die anderen schon geschrieben haben, kann man da wohl nichts machen

Tage auf Reise 😭?

Hey ich hab meine Tage bekommen und wir fahren heute in den Urlaub. Es ist kein Strandurlaub, aber eine England Reise mit der Schule.. Wir fahren 14 Stunden Bus und halten nur alle 4 Stunden und wenn wir in England ständig unterwegs sind hab ich vielleicht nicht genug Möglichkeiten auf die Toilette zu gehen und zu wechseln😭😭 Ich hab meine Tage wahnsinnig stark und 6 Tage lang.. damit ist die ganze Reise verdorben😭 (Tampons hab ich noch nie benutzt)

...zur Frage

HILFE! Noch nie einen Tampon benutzt und werde meine Tage im Urlaub kriegen!? Was tun?

Also ich bin 13 Jahre alt und ich habe noch nie Tampons benutzt.. Ich werde meine Tage aber im Urlaub kriegen und will ja auch baden und am Strand liegen und so. Was soll ich tun und könnt ihr mir irgendwelche Tampons für Anfänger und für den Strand empfehlen?

...zur Frage

URLAUB-PERIODE-TAMPONS

hallo ...ich habe meine periode erst seid april und benutze seit juli tampons, das ding ist: meine mutter denkt ich benutze tampons nur zum schwimmen,nun nehme ich sie anstatt binden. Am 31 august fahren wir in den urlaub nach kroatien,ich habe nur noch 15 tampons,keine slipeinlagen und 10 binden, ich griege meine tage so ca.. am 10.08,und am 10 september, wie soll ich meiner mutter erklären tampons zu kaufen,oder soll ich lieber beim einkaufen einfach tampons in den wagen legen??? ich habe sowas von keine lust im urlaub meine tage zu haben,ich habe sie ja noch nie im sommer gehabt,jetzt habe ich angst....hattet ihr diese situation schon mal?? helft mir bitte.....

...zur Frage

Wie Schmuggel ich Tampons und binden ins Badezimmer?

Hi, ich bin im Urlaub und bekomme bald ( immernoch im Urlaub) meine Tage. Die Binden und Tampons sind in einer Tasche in einem Koffer. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie Ich die Tasche ins Badezimmer schmuggeln soll, weil der Koffer unter einem Tisch steht und das Zustellbett meiner Schwester davor steht. Meiner Familie möchte ich nicht sagen, wenn ich meine Tage habe.

Danke im Voraus

...zur Frage

Unbedingt mit Freundin in Urlaub fahren, aber mit Periode? Was soll ich tun?

Hallo Leute Ich brauch mal eurern Rat, ich möchte mit einer freundin für ein paar Tage ans Meer fahren. Nun kann es sein das ich genau zu der Zeit meine Tage kriege... Ich möchte mir aber deswegen jetzt nicht so ein cooles Erlebnis entgehen lassen. Ich hab überlegt Tampons zu benutzen. Jetzt habe ich aber gelesen das ganz viele Mädchen es nicht schaffen einen Tampon beim 1. Mal einzuführen. Wenn ich dann dort vor Ort meine Tage kriege und den nicht einführen kann... Außerdem habe ich Angst das der Tampon nicht hält solange wir im Schwimmbad oder am Meer sind... und zudem habe ich vom Toxic Shock syndrom gehört und nun panische Angst das ich das kriegen könnte wenn ich Tampons benutze. Könnt ihr mich iwie beruhigen oder sind Tampons wirklich so unsicher und vielleicht sogar gefährlich wegen dem Toxic Shock syndrom... Ich will mir aber jetzt nicht den Spass entgehen lassen nur weil ich meine Tage hab oder soll ich wirklich absagen nur weil ich meine Tage hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?