Kann ich es schaffen, dass meine Tage ausbleiben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es geht nur mit der Pille, weil deren Hormone dem Körper vortäuschen, dass eine Schwangerschaft besteht. Dadurch wird dann kein Follikel zur Befruchtung bereit gestellt. Ohne Pille wirst Du wohl Deine Tage bekommen. Es sei denn, Du nutzt die fruchtbaren Tage, um schwanger zu werden. Dann bekommst Du auch keine Blutung :-) Aber ich denke, das läßt Du besser. Es gibt ganz kleine Tampons. Geh in die Apotheke und lass Dich beraten. Oder wenn Dir das unangenehm ist, geh in den Drogerie-Markt und hol die die kleinste ob-Größe, die es gibt. Es liegt eine Gebrauchsanweisung in der Packung. Schönen Urlaub.

Bevor ich die Pille hatte, habe ich sie mit extra Tabletten verschoben. ich bin einfach zum Hausarzt gegangen. Der hat mir dann so eine kleine Dose verschrieben. Da musste man so ca 5 Tage ( ??oder so, weiß nicht mehr) bevor die Regel kommen sollte täglich 3 einnehmen, und das konnte man dann bis zu 10 Tage machen. Aber auch kürzer. Wenn man sie dann nicht mehr genommen hat kamen die Tage nach 3 Tagen. Irgendwie so war das. Das kann dir der Arzt dann eh nochmal erklären. Ich weiß nur nicht mehr wie die geheißen haben. Man kann sie damit sogar "kommen" lassen, also früher. Funktionierte super.

Janina1296 13.08.2011, 01:21

Hast du vllt die Dose ncoh oder i-was was auf den Namen hinweisen könnte?

0
TheWildRose 13.08.2011, 01:25
@Janina1296

Primosiston. =) Jetzt hab ichs. Habs im net gefunden und kann mich nun erinnern, dass die so hießen.

0

Hey

Nein, das geht leider nicht. Ich könnte dir lediglich versuchen zu Helfen bei deinem Problem mit den Tampons zu helfen, ansonsten leider nicht. Dass du Tampons überhaupt nicht verwenden kannst ist sehr unwahrscheinlich, es ist nur schwierig am Anfang aber sehr viel praktischer.

LG

Nee das wird leider nicht klappen. Aber hast du es schonmal mit Mini-Tampons versucht? Die musst du halt nur öfter wechseln.

Liebe Grüße :)

Also ich hab mal gehört, dass es einen Druckpunkt gibt, der die Tage ausfallen lassen kann/ verzögern... Gibt ja mehrere Druckpunkte... Gegen Kopfschmerzen oder so.. Und eben auch einen dafür....

Physiotherapeuten könnten das wissen.. Kann dir aber nicht versprechhen, ob die Antwort funktionert... Also bitte nicht als veräppelung ansehen oder so^^

Cornyx 13.08.2011, 01:17

Der Druckpunkt sind die Nippel und was danach kommt ist der Grund.

0

du könntest es versuchen das o.b. mit ein wenig cream einzuschmieren, dann geht es viel besser ;)

Versuchs einfach mal , das klappt schon :) Oder du liest einfach mal die beiliegende anleitung.

LG

Janina1296 17.08.2011, 13:52

Anleitung gelesen hab ich schon. Mit Creme einschmieren? Das hab ich noch nie gehört. Mal gucken xD

0
Anschiiiiii13 17.08.2011, 14:51
@Janina1296

Ja, natürlich nich zu viel, nur ein bisschen, dass man es leichter einführen kann :) es klappt!

LG :D

0
Anschiiiiii13 17.08.2011, 15:36
@Anschiiiiii13

Sch***e, du denkst ich bin völlig verrückt , oder ? Ich weis, als meine mum das zu mir gegsat hab , dacht ich auch "hat die n knall?" aber es hat funktioniert :D

0
Anschiiiiii13 17.08.2011, 15:36
@Anschiiiiii13

Sch***e, du denkst ich bin völlig verrückt , oder ? Ich weis, als meine mum das zu mir gegsat hab , dacht ich auch "hat die n knall?" aber es hat funktioniert :D

0

Außer dem, was die anderen schon geschrieben haben, kann man da wohl nichts machen

deine frauenärztin kann dir eine spritze geben -- aber ich würde der natur den vortritt lassen!

AnnaHochberg 13.08.2011, 01:17

Das wird sie aber ohne trifftigen Grund nicht tun. Und Urlaub wird sie nicht als trifftigen Grund anerkennen ;-)

0

So jetzt mal Butter bei die Fische. So reden wir hier im Norden! Und das passt ja - sage nur Nordseeeurlaub. BITTE beantworte mir die Frage, woher du weißt, das du am Dienstag deinen Eisprung hattest? Diesen Zeitpunkt kann dir noch nicht mal eine gestandene Frau wirklich bestimmen.

Janina1296 13.08.2011, 01:21

^^ Das denke ich zumindest. Ich hatte halt so weiße Schleimspuren in der Unterhose

0
anni51 13.08.2011, 02:09
@Janina1296

Ich glaub da bist du auf dem Holzweg. Der Ausfluss hat nichts damit zu tun. Du bist in der Entwicklung da ist das normal. Ich konnte bis jetzt, und ich bin schon 35 Jahre dabei, noch nie bestimmen, wann mein Eisprung ist.

0
Janina1296 13.08.2011, 02:25
@anni51

Ja, aber letztens hatte ich genau dasselbe. Ich war mir auch nciht sicher, ob es Eisprung ist. Aber ich hab wirklich nach 2 Wochen meine Periode bekommen

0

Anders als mit der Pille geht das soweit ich weiß nicht..

Was möchtest Du wissen?