Kann ich es noch zurück geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Läuft unter Garantie. Wenn du die Rechnung noch hast, kannst du sie umtauschen. Zurück geben ohne eine andere zu bekommen läuft nur unter Kulanz

epox7kta3 11.07.2011, 18:45

also bekomme ich eher eine andere als das geld

0
BruceTwarze 11.07.2011, 19:17
@epox7kta3

ja. sobald du sie gekauft hast und sie in deinem Besitz ist, muss der Verkäufer sie nicht mehr zurück nehmen. Nur im Garantiefall. Es gibt aber Läden die das auf Kulanz machen. Bei so einer langen Zeit würde ich darauf nicht mehr hoffen.

0

du hast dir ne Festplatte gekauft und erst über ein Jahr später angeschloßen?

epox7kta3 11.07.2011, 18:47

Ja, sie war damals im Angebot. Ich hab mehrere für meine Firma gekauft und 2, 3Stück sind halt liegen geblieben. Und ich habe sie erst heute getestet

0
Morpheuxien 11.07.2011, 18:52
@epox7kta3

ach soo :) ... ich dachte, du hattest dich vielleicht vertippt. sorry :)

Jedenfalls würd ich mit dem Teil zum Händler (falls vor Ort) oder kontaktieren, Lage schildern und sehen, wie kulant der Händler ist. =)

0

Was möchtest Du wissen?