Kann ich es noch umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sollte nicht gehen oder nur als große Ausnahme, da du sie nicht online erworben hast, exestiert ja überhaupt keine Bestellung die du stornieren könntest. Allein schon das Recht zwischen Online Shop und normalen Laden ist verschieden.

Wende dich am Besten an den Kundenservice von C&A und frage dort nach was sie für dich tun können. Verlangen kannst du allerdings nichts, du hast sie im Laden erworben und besitzt daher auf einen Umtausch oder eine Rückgabe kein Recht, ausgenommen es gäbe Beschädigungen/Fehler die schon vor dem Kauf exestierten.

Mit viel Glück lässt man dich gegen Einschickung des Kassenbons die Ware zurückgeben, aber dass wäre wirklich eine große Kullanz. Wenn man an einem anderen Ort etwas kauft, sollte man sich über solche Probleme immer klar sein. Besser wäre es, falls ein anderes C&A in deiner Gegend exestieren sollte, dass du dort hingehst. Innerhalb der Ladenkette ist dies normal kein Problem.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Jacke auf diese Art leider nicht zurückgeben kannst. Du hast bar (o. mit Karte) im Ladengeschäft bezahlt. Und jetzt? Du müsstest sie ja an genau das Ladengeschäft wieder zurück schicken ... Dann betreiben die vor Ort den Aufwand, dir per Überweisung auf dein Konto das Geld zurück zu erstatten? Wie hast du dir den Internet-Umtausch oder Rückgabe vorgestellt, ohne Retourenschein? Ist gar nicht bös gemeint, ich versteh's nur nicht.

Ruf doch mal bei dem C&A an, wo du die Jacke erstanden hast und frag freundlich nach, welche Lösung es für dich gibt. Hier findest du die Adresse + Tel.Nr.

http://www.c-and-a.com/de/de/corporate/fashion/filialen/

Toi toi toi!

Nein ich glaube nicht dass das dann über den Internetshop geht. Aber du hast doch eine Umtauschfrist? Schicke sie doch zu einem Freund der da wohnt und er kann sie umtauschen oder ist die Stadt sooo unbekannt und weit weg sprich im Ausland?

Lies das doch außerdem mal in den AGBs der C&A Seite durch ob das geht :) Außerdem kannst du die Jacke in ganz Deutschland in jeder C&A Filiale zurückgeben??

Du kannst die Jacke bei jedem anderen C&A umtauschen, aber NICHT übers Internet.

Was möchtest Du wissen?