Kann ich es noch irgendwie retten...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey XxChoxX!

Also meiner Meinung nach hast du eine komische Freundin. Hätte ich einen Freund, der so wäre, hätte ich den schon längst verlassen, aber du liebst deine Freundin nun ebend sehr doll. ;)

Vielleicht wäre es gut mal so eine kurze Auszeit zu nehmen. Schreibe oder sprech mit ihr ein paar Wochen nicht (villt 2 bis 4 Wochen) und schreib sie dann mal wieder an. Vielleicht hat sie dich dann auch in diesen Wochen irgendwie vermisst und freut sich dann doch, dass du sie ansprichst.
Wahrscheinlich braucht sie ein bisschen Zeit um zu merken, dass du ihr doch wichtig bist, wenn du dich nicht meldest.

Und falls es überhaupt nicht mehr klappt, dann musst du leider loslassen. Wird bestimmt schwer sein, aber wahre Liebe muss von beiden Seiten kommen.
Dann würdest du auch sehen, dass es keine Chance mehr gibt.

Du findest bestimmt noch die perfekte Freundin für doch.

Aber ich hoffe, dass es mit euch wieder klappt.
Du wirkst loyal und kämpferisch. Das lieben doch Frauen an Männer und deine Freundin muss es auch hoffentlich wissen ;D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxChoXx
26.01.2016, 18:11

Danke für die Liebe Antwort :D sie meinte wir schreiben morgen nochmal aber keine Ahnung was morgen noch so sein soll.. vielleicht schlag ich ihr das mit Abstand vor.. Danke dir :)

0
Kommentar von JessikaJ
26.01.2016, 18:14

Okey ^-^ wenn es klappt, also diese Auszeit, dann wäre es prima! ;D

0
Kommentar von XxChoXx
26.01.2016, 18:18

würde mich auch mega freuen ^__^ wie alt bist du? o: mir gefallen deine Smilies.. :3 XD klingt sonst immer so unsympathisch ohne, ne? D:

0
Kommentar von JessikaJ
30.01.2016, 22:36

Tut mir leid für die späte Antwort, hab hier nicht mehr reingeschaut. :0 Ich bin noch Jung hehe 17 ^-^ <- diesen Smiley mag ich irgendwie! Finde ich auch :D Hat es geklappt mit deiner Freundin zu sprechen XxChoXx? ^-^

0

Da ist halt bei ihr aus der anfänglichen Verliebtheit keine Liebe geworden. Das wirst du nicht ändern können. Ihr hattet eine schöne Zeit und das wars. Du solltest damit auch abschließen, was willst du denn mit einer Frau die dich nicht liebt?

So wie Du die Situation zwischen dir und deiner inzwischen Ex Freundin beschreibst, da sehe ich so gut wie keine Ansatzpunkte mehr um noch etwas hinzubekommen und das vor allem resultierend aus der deutlich ablehnenden Haltung von deiner Ex Freundin. Von daher betrachtet wärst Du auch wenn es dir weh tut, besser dran wenn Du dich in dein Schicksal sozusagen fügen würdest und auch für dich einen Schlussstrich für diese irreparable Beziehung ziehen könntest.

Moin.

Was würde ich tun?

Es kann nur was gutes ergeben, wenn man zusammen hält und sich liebt. Sollte sowas wirklich schwanken, sollte man sich zusammensetzen und eine Lösung finden.

Falls es keine Lösung gibt, es gibt immer neue Frauen. Auch wenn man es nicht gerne hört.

Was möchtest Du wissen?