kann ich es mit dem fahrrad an einem tag von berlin zur ostsee schaffen?

7 Antworten

Vorweg, ich kann es dir nicht sagen, da ich auf eine solche Idee nie kommen würde, weil mir Radfahren keinen Spaß macht. Aber schau doch mal auf diese Seite, und da kannst du dann selbst entscheiden, ob du es schaffen kannst oder nicht. Niemand kennt deine Fahrfähigkeiten, weshalb eine allgemeingültige Antwort wohl nicht zu geben ist.

http://www.radweg-berlin-usedom.net/

Wer soll hier wissen, ob Du es schaffen kannst? Doch generell ist es zu schaffen. Ist eine gute Tour http://www.myvideo.de/watch/7673296/BonanzaDenverMcKee Pack die Badehose ein, und ein bischen Kleingeld falls Du keine Lust mehr hast, kannst Du den Regionalzug nehmen. Willst Du auch noch zurueck mit Fahrrad? Koptbedeckung und Sonnencreme nicht vergessen. Dann viel vergnuegen, und einen schoenen Muskelkrater.

Das sind etwa 260 Kilometer (nicht 1260!). Für eine verrückte Wette oder um Aufmerksamkeit zu erregen ist das für einen trainierten Körper machbar - am besten noch mit Begleitfahrzeug für den Fall eines Kollaps, die Ernährung und Pannenhilfe.

Als Anreise zu einem Urlaub oder so kann ich das nicht empfehlen. Oder noch klarer: Für einen "Normalverbraucher" halte ich das nicht für möglich. Fahr lieber 2 Tage und geniesse die wunderschöne Landschaft von Mecklenburg-Vorpommern.

Was möchtest Du wissen?