Kann ich es jetzt schon merken?

5 Antworten

Nein!!

Was habt ihr denn immer mit irgendwelchen Anzeichen wie Müdigkeit, Übelkeit, Hunger, dazu kommen manchmal noch Ziehen im Unterleib und sonstigen angeblichen Schwangerschaftsmerkmalen?

Nach ein paar Tagen merkt man absolut noch gar nichts!! Wie denn auch? Das Ei müßte sich erst einmal richtig einnisten und da merkt man auch nichts von. Du kannst jetzt och nicht mal einen Schwangerschaftstest machen, weil der noch gar nichts anzeigen würde. Frühestens nach Ausbleiben der Regel machen, dann zeigt er den HCG-Wert auch an, vorher nicht.

Das erste sicher Anzeichen einer Schwangerschaft ist das Ausbleiben der nächsten Periode. Punkt!

Früher hatten wir kein Internet, um alles abzufragen, aber wir wußten besser Bescheid wie die jungen Frauen heute.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

So früh sind Anzeichen eher unwahrscheinlich, denn die ersten beiden Wochen nach der Befruchtung "zählen nicht wirklich", d.h. man ist zwar schwanger, aber die braucht der Körper eher, um allerlei Vorkehrungen für eine Schwangerschaft zu treffen. Es dauert allein schon mal 4 bis 5 Tage, ehe die Eizelle in der Gebärmutter angekommen ist.

Und darüber hinaus: Man kann sich sehr viel einbilden (spreche aus eigener Erfahrung).

Kann ich Schwanger sein?

mal überlegen... Du hattest ungeschützten Verkehr während Deiner fruchtbaren Tage.

Natürlich kannst Du schwanger sein!

Ab wann merkt man das überhaupt und kann man das jetzt schon merken?

jetzt noch nicht.

Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machenn?

Hallo,

Ich hatte am 28.07 ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Heute hätte ich meine Periode bekommen müssen, was nicht der Fall ist. Ich hatte am 28. aber keinen fruchtbaren Tag, kann es dennoch sein, dass ich schwanger bin? Ab wann kann ich einen Früh Schwangerschaftstest machen? LG

...zur Frage

bin ich Schwanger, eure Meinung?

ich habe ca 3 tage vor meinem Eisprung ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt seit dem spüre ich ein blubbern und ziehen im Unterleib und meine oberweite tut weh und ist grösser geworden bin ich schwanger?

...zur Frage

Schwangerschaft möglich nach ungeschützten Sex am Eisprung?

Hallo ihr lieben ich hab ein paar Fragen und zwar hatte ich an meinen fruchtbaren Tagen beziehungsweise paar Tage vor dem Eisprung das war vom 26.11 bis zum 02.12 jedentag GV Geschlechtsverkehr und an meinen Eisprungs Tag der 01.12 aus blöden Zufall hat mein Freund gesagt ich glaube da ist etwas reingegangen bisschen nun ist fast über ne Woche vorbei und ich hab ein Komisches Ziehen in meiner Gebärmutter also in der Mitte meines Unterleib und fühle mich auch etwas komisch ist es möglich durch eine Lust Tropfen oder sehr wenig Spermien schwanger zu werden? Und ab wann man überhaupt die Schwangerschaft sind Symptome oder könnte man etwas merken? Ich würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen Dankeschön

...zur Frage

kann ich mir sicher sein nicht schwanger zu sein?

hallo. :)

Am 21.9 hatte ich meine Periode. Am 2.10 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, wärend meiner Fruchtbaren Tage... Am 18.10 bekam ich meine Periode..? Oder eine kurze Blutung? War nur schwach und nach 2 Tagen wieder weg. Gerade bekam ich meine Tage ( eigentlich müssten sie am 18.11 erst kommen), was mich freut weil ich hatte die ganze zeit angst schwanger zu sein...

  • Also kann ich mir jetzt zu 100% sicher sein das ich Nicht schwanger bin? :)
...zur Frage

Geschlechtsverkehr und Pille und dann Antibiotika?

Ich nehme meine Pille regelmäßig, ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr, nach einer Woche bekam ich eine Entzündung ihm Ohr und muss Antibiotika nehmen. Kann ich dadurch schwanger werden, weil ich vor einer Woche noch ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte?

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein so kurze zeit nach ziehen der Spirale?

Hey

ich habe mir am 17.09 die Spirale Jaydess ziehen lassen da ich sie nicht vertragen habe.

habe dann die Pille Evaluna 30 bekommen die ich aber nicht gleich genommen habe da ich am 25.09 eine darmspiegelung hatte.

habe sie am 26.09 angefangen.

in dieser ungeschützten Zeit hatten mein Freund und ich sex zwar ist es nicht zum Samenerguss gekommen aber der Lust Tropfen kann ja trotzdem schon Spermien enthalten.

Das ganze hatte 2 bis 3 mal statt gefunden.

seit gut einer Woche habe ich jetzt nächtliche Übelkeit so das ich denke ich muss gleich brechen aber es kommt nichts raus, ich habe ab und zu Sodbrennen, bin müde und eine brust tut mir weh dann habe ich ständig Hunger und könnte herzhaft und süß gleichzeitig essen habe ab und zu auch leichte unterleibschmerzen und ständige mundtrockenheit, habe auch das Gefühl das ich Stimmungsschwankungen habe.

es kann auch möglich sein das die Symptome durch die Nebenwirkungen der Pille kommen.

habe am Freitag einen Test gemacht aber der war negativ ich denke es war zu früh.

haltet ihr eine Schwangerschaft für möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?