Kann ich es irgendwie wieder gerade biegen?

3 Antworten

Er hat offensichtlich kein wirkliches Interesse, du vertraust ihm nicht, ihr streitet euch, er lehnt Treffen ab bzw vergisst sie usw. Und du läufst ihm hinterher wie ein Hund. Ihr habt euch bestimmt nicht ohne Grund getrennt und das ist anscheinend auch besser so. Lasse ihn in Ruhe, wenn (!) er wirklich noch etwas von dir will wird er sich von sich aus melden. Aber ich würde nicht damit rechnen. Für mich klingt es so als wäre bei euch zu viel kaputt. 

Also ich weiß echt nicht was das sein soll. Versuche mal ohne ihn, wenn er das begreift das du auch ohne ihn kannst will er dich vilt doch noch haben oder er will dich endgültig nicht mehr haben. Der kommt mir aber auch so wie Pudding oder Götterspeise vor

Man Mädel es ist so jeder rutscht mal über jeden was willst du von ihm ? Andere Mütter haben auch Schöne Söhne !!

Mädchen/Kontakt abbruch?

Hey, ich habe neu Kontakt Abbruch mit einem Mädchen, wir waren zwar nicht zusammen aber auf dem Weg zu einer Beziehung. Wir haben über Erwartungen geredet und sie meinte zu allen Sachen, jaa mache ich. Sie wollte sich halt verändern, also damit meine ich, nicht schwimmen gehen auf Kleidung achten dies das, weil bin eine eifersüchtige Person. Als sie im Urlaub war, hat sie sich verändert. Ich habe sie daraufhin angesprochen und nach dem Urlaub meinte, dass sie das doch nicht möchte, und deshalb kontakt abbruch haben will. Ich habe ihr einen naja einen bisschen krassen Text geschrieben, aber mich auch später entschuldigt. Und jz ist alles normal zwischen uns, aber wir haben keinen Kontakt. Sie meinte, sie fühlt nichts dies das und deshalb klappt es nicht. Davor hatten wir sehr guten Kontakt, habe sie immer zum lachen gebracht, auch als wir uns getroffen hatten, habe sie auch angerufen etc... meine frage ist, denkt ihr sie würde zurück kommen. sie ist auch erst 16 falls das nh wichtige Info ist. meine ex meinte auch damals, dass sie nichts für mich fühlt und dass aus uns nichts wird aber später kam sie halt zurück, ich frage mich ob das bei ihr auch so sien wird

...zur Frage

Ex-Freundin meldet sich plötzlich wieder

Hallo liebe Community,

Sorry vorab für den langen Text aber ich brauche eure Hilfe.

Zuerst mal paar Fakten: Ich bin 31 Jahre alt, meine Ex wird heuer 30. Wir waren 2 Jahre zusammen, 1 Jahr verlobt u haben die 2 Jahre auch zusammen gewohnt. In einer 70qm Wohnung mit 2 großen Hunden (von ihr) und 2 Katzen (von mir), also sehr anstrengend.

Nun zur Geschichte: Unsere Beziehung war recht turbulent. Wir haben uns extrem geliebt aber auch extrem gestritten. Ich bin eher der ruhigere Typ und sie ist die impulsive temperamentvolle Frau, die bei jeder Kleinigkeit an die Decke ging ohne Vorwarnung. Trotzdem wollten wir heiraten und uns ein Haus kaufen (hatten auch eines in Aussicht).

Dann kam aber die Trennung. Sie ist nach einem Streit zu ihrer Familie gezogen. Jetzt im Nachhinein weiß ich, daß mein extremes Kämpfen genau das Gegenteil bewirkt hat von dem was ich eigentlich wollte. Wir waren noch gemeinsam bei der Paartherapie, wo es den Anschein hatte, daß wir es wieder hinbekommen (sie meinte, daß sie noch große Gefühle für mich hat aber sie Zeit brauchen würde), aber leider war das nicht der Fall. Sie hatte jemand anderen kennengelernt u ich habe den Kontakt abgebrochen. Ich war noch so dumm u habe kurz vorher das Haus für uns gekauft weil ich an eine Reunion glaubte.

Jetzt gute 2 Monate später - wo es mir schon wieder sehr gut geht - hat sie sich auf einmal wieder bei mir gemeldet. Hat mir erzählt, daß sie einen neuen Freund hat. 1 Woche später fragte sie mich dann, ob wir uns treffen können bzgl einer Aussprache. Ich habe ihr gesagt, daß ich eigentlich keine Aussprache mehr brauchen würde, weil mir das die Vergangenheit eh nicht zurückbringen würde, aber wir können uns gern treffen.

Also haben wir uns am SA getroffen. Als sie in mein Auto eingestiegen ist und mich angesehen hat, hat sie sofort zu weinen begonnen u sich für die gemeinen Sachen, die sie gemacht hat, entschuldigt. Sie war sich einfach nicht sicher ob die Trennung der richtige Schritt war und es tut ihr leid, daß sie mir Hoffnung gemacht hat aber ich soll mir jetzt auch keine Hoffnung machen. Aber gleichzeitig hat sie mir unter Tränen gesagt wie wütend sie auf mich ist, weil ich unser neues Zuhause gekauft hab obwohl wir schon getrennt waren. Danach hat sie mich ausgefragt ob ich andere Frauen treffe, wie weit ich mit dem Haus bin, was ich jetzt alles so mache usw am Ende hat sie gemeint, daß das Treffen sehr schön war.

Wir haben danach noch miteinander geschrieben. Sie meinte, daß es ihr jetzt ein bisschen besser geht aber das sie sehr aufgewühlt ist. Sie hat sich das Treffen anders vorgestellt und es tut ihr leid, daß sie geweint hat. Und sie würde mir helfen das Haus einzurichten wenn ich Hilfe brauche und ob wir uns diesen Samstag wieder treffen.

Danach hat sie noch auf Facebook ein Foto hochgeladen, das ich mal von ihr gemacht habe...

Was hat das zu bedeuten? Warum will sie eine Aussprache wenn sie eine neue Bez hat und warum will sie mich wiedersehen?? :-/

...zur Frage

Mit Lehrerin gestritten. Was tun?

Hey Leute,

ich habe mich gestern mit meiner Lehrerin gestritten. Naja also so ein heftiger Streit war es nicht. Sie hat mich aber angeschrien, weil ich die von ihr gestellte Aufgabe nicht hinbekommen habe. Es war im Sportunterricht. Dann habe ich ein bisschen rumgemeckert und sie auch wieder. Eigentlich mag ich diese Lehrerin sehr und sie mich auch, meinte sie mal und wir lachen auch total viel miteinander. Aber gestern nach der Sache haben wir nicht mehr viel Miteinander geredet und jetzt habe ich Wochenende. Soll ich Montag nochmal mit ihr darüber reden?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Ich vermisse meinen ex soo sehr?

Hab vor 2 Wochen mit meinem exfreund schluss gemacht. Grund war das wir immer wegen kleinigkeiten gestritten haben und wir beide Fehler gemacht haben obwohl wir darüber jedesmal geredet haben, fing es wieder von vorne an. Vor paar tagen ist er komplett ausgerastet hat mich angeschrien weil er dachte ich hab mit anderen Jungs kontakt und meinte er ist froh das es beendet ist weil das eklig ist und ich eine hur3 bin. Als er sich beruhigt hat, haben wir nochmal geredet und das geklärt.. seit sonntag hatten wir jetzt kein kontakt mehr.

Ich seh ihn jeden tag und das ist einfach so ein schlechtes gefühl an ihm vorbeizulaufen als wär nie was gewesen. Mir gehts momentan deswegen so schlecht ich war beim arzt und der meinte ich hab eine depression muss ruhiger werden

aber es geht nicht ich vermisse ihn sobald ich an ihn denke oder ihn seh wird mir schlecht ich fang an zu zittern oder muss weinen

was soll ich machen 😞

...zur Frage

Hängt er noch an mir oder wie kann man ihn verstehen?

Mein Ex und ich sind beste Freunde, machen nach einem halben Jahr Kontaktabbruch (war besser für beide nach der Beziehung) wieder wahnsinnig viel zusammen. Fahren nach Paris, gehen auf ein Festival, schreiben viel.

Er hat auch geweint als er sich im Oktober letzten Jahres getrennt hab, aber ich habe ihm scheinbar zu sehr eingeengt.

Jedenfalls küssen wir uns auch manchmal und haben auch wieder miteinander geschlafen. Er sagt er vermisst das alles aber denkt dass er nicht so der beziehungstyp ist und ihm für eine Beziehung irgendwas fehlt.

Zur Anmerkung: ich war seine 1.und einzige Beziehung bisher. Und sein erstes Mal...

Hängt er noch an mir und kann das nochmal etwas werden, muss ich ihm nur Zeit geben oder denke ich zu naiv?

Danke für die Antworten!!
Nugget

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?