Kann ich es irgendwie beschleunigen dass ich meine tage kriege?

2 Antworten

beschleunigen wüsste ich nicht, aber wenn die Schmerzen von der Regel kommen, probier mal ein heißes bad, durch die Wärme weiet sich die Gebärmutter leichter und zusätzlich löst es die schmerzen etwas - alos beimir hilft das immer. Oder leg dich mit wärmflasche an der stelle auf die Couch und winkel die Beine etwas an.

mir gehts nicht um die schmerzen mich nervt es nur sooo dermaßen dass ich die jetzt krieg

0

Du kannst sie wenn schon mit der Pille "einstellen" ;) Wenn du sie nicht nimmst, musst du wohl oder übel warten, bis dein Zyklus soweit ist ^^

nur 4 tage abbruchblutung/pille wechseln?/komisches bauchgefühl/Schwindel/braune blutung?

Vielleicht könnt ihr mir helfen, Ich nehme die pille (lamuna 20) und habe die pille in der 2ten einnahmewoche einmal vergessen letzten monat, dann habe ich aber gelesen, dass das aber garnicht so schkimm sei wenn man die erste woche voll durchgezogen hat -hab ich! Dann habe ich die 3te woche auch voll durchgenommen musste wie immer 5 tage auf meine abbruchblutung warten, und am ersten tag kam dann aber nur braun dann zwei tage hell rot aber nicht rosa artig und am letzten tag war auch nur braun,das hatte ich bislang nicht und ich hatte auch nur 4 Tage lang meine bkutung sonst immer 6 Tage lang und auch viel stärker die jetzige war relativ schwach zum vergleich. Dazu kommt, dass mir in der letzten Zeit ca.1-2 wochen lang so schwindelig ist den ganzen tag über, das hab ich eigentlich auch so aber nicht so erheblich wie jetz. Mein Bauch tut ab und zu mal weh das macht mich ganz schön nervös! Könnt ihr mir sagen ob das von der pille kommt oder ob ich sie wechseln sollte?

...zur Frage

Regelblutung beschleunigen?

Ich bin 15 und ich hab grad meine Tage bekommen aber das ist jetzt ein echt ungünstiger Zeitpunkt weil ich in mich am Freitag mit einem Jungen treffe und eigentlich mein erstes Mal haben wollte. Ich hab irgendwie Probleme mit Tampons also ich bekomm die irgendwie nicht rein und die Pille will ich auch nicht nehmen also hat irgendwer einen Tipp wie ich die Blutung beschleunigen kann? (vielleicht viel Wasser trinken oderso?) Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Tage nicht bekommen pille?

Ich nehme die pille wie meine packung leer war konnte ich mir keine neue holen gehen, da ich praktikum hatte und dafür einfach keine zeit gefunden hatte.

danach hab ich ganz normal meine Tage bekommen dann nach einem Monat aber nicht mehr

ich hab mir wieder die pille geholt und eingenommen ohne das ich meine tage hatte jetzt ist wieder ein Monat rum und ich hab meine tage immernoch nicht bekommen soll ich noch warten?

...zur Frage

Schwanger trotz pille und kondom- kann das sein?

Ich hatte vor 1 monat GV und hätte 1 tag später meine tage bekomm solln, hab ich aber nicht ( ich nehm die pille) dazu muss ich sagen wir haben mit kondom verhütet. Jetzt hätte ich wieder meine tage bekomm solln aber sie sind wieder ausgeblieben was soll ich jetzt tun ist das normal oder soll ich ein schwangerschaftstest machen?

...zur Frage

Wann müsste ich meine Tage kriegen?

ich bin 17 Jahre alt und habe meine Tage ca seit ich 13 bin falls das wichtig ist zu wissen, letzten Monat hatte ich sie am 07.02 und diesen Monat habe ich sie noch nicht gekriegt. Wann müsste ich sie kriegen und ist es normal wenn man ein wenig Verspätungen hat? Ich nehme keine Pille oder so verhüte mit Kondom

...zur Frage

Asumate pille und dauerblutung?

Hi ich nehm die Pille von asumate 20 oder wie auch immer die heißt und hab die halt jetzt seit meiner letzten tage zum ersten mal genommen. Das ist jetzt 12 tage her und ich hatte meine tage da ja auch und die waren erst ziemlich schwach im Gegensatz zu vorher wie ich noch kein pille hatte, jetzt hab ich aber meine tage übertrieben lang gehabt so ca acht neun Tage halt Blutung ziemlich leicht und aber jetzt die restlichen drei vier Tage immer noch halt so ne Art schmierblutung. Ich hab auch irgendwie das Gefühl dass des nie mehr aufhören wird? Warum ist das so? Wird das bluten wieder aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?