kann ich es in die NFL oder in die deutsche football liga schaffen?

3 Antworten

Ich spiele bei den Stuttgart Scorpions und jaaa es liegen große welten zwischen gfl und nfl überhaupt mit college football ..du kannst ja zu mal zu uns kommen und dein erster schritt wäre bei den try-outs der ba-wü reingenommen zu werden ..und das ist auch nicht pille palle leicht wie du denkst ;)

Zwischen GFL und NFL liegen allerdings einige Welten, und wenn Du keinerlei USA-Erfahrung hast (Highschool, College), dann kannst Du die NFL-Idee direkt knicken.

Und innerhalb Deutschlands: Geh doch in Stuttgart mal zum Try-out und sieh, ob Du gut genug bist, dass die Dich haben wollen.

Ich kenne mich nicht mit Football aus.

Aber ich glaube, wenn du hart trainierst und ein wenig Glück hast, wirst du schon automatisch deinen Weg gehen, besser werden und wenn du gut genug bist, von einem bedeutenden Verein entdeckt werden.

Was möchtest Du wissen?