Kann ich es in den griff kriegen? NN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

Wir würden es ihm sagen! Vielleicht empfindet er auch dasselbe!

Zur Not könntest du auch soetwas sagen: " Hey ich bin doch mit dieser XY befreundet, ge`? Sie steht auf ihren besten Freund... Und sie braucht meine Hilfe, was würdest du tun?" - Und dann kannst du seine Antwort auf euch anwenden. Viel Erfolg... Das wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leahappygirl
20.03.2016, 20:21

er weiß es schon. Er hat es angeblich daran heraus gefunden wie ich mich verhalte. Das Problem ist er redet zwar oft von anderen Mädchen aber er ärgert mich öfters und zwar so das ich dann sauer bin und dann tröstet er mich sozusagen wieder. Ich weiß nicht ob er das extra macht oder nicht

0

gestehe es ihm. oder frage mal einen seiner freunde, ob er ihn irgendwie fragen kann, was er für dich empfindet.

z.b. sowas wie: ey wenn dich deine beste Freundin fregen würde, was würdest du sagen?, weil es sieht voll so aus ob du auf sie stehen würdest

oder sowas in der art. und wer weiss, vlt werdert ihr ja mal ein paar? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?