Kann ich es bringen als Jugendlicher (15) mit Freunden (auch alle 15 bis 16) am See Shisha zu rauchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rauchen ist ungesund und schadet dir (vor allem in deinem Alter) mehr als du im Moment vielleicht denkst. Ich kann dir nur raten es zu lassen.

Wenns unbedingt sein muss, informiere dich über dein Lokales Tabakgesetz. Wenn du den Shisha Tabak kaufen kannst, kannst du ihn auch rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idontfuckingkn
12.06.2016, 23:14

Des weiß ich ja auch und ich mach es in "gesunden" abständen das ich nicht abhängig werd und jo ich schau mal.

0

Mach einfach...die wenigsten werden sich dafür interessieren und die Polizei kann auch höchstens verlangen, dass ihr die Shisha ausmacht.
Aber wenn ihr ganz eure Ruhe haben möchtet sucht euch am besten ein Plätzchen weiter weg vom Gehweg/Straße aus. ::

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch gemacht (mit 14) daher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also würde ich sowas sehen würd ich mir denken wat für assis aber jeden das seine ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mal Shisha rauchen ist so schädlich wie hundert Zigaretten! Ich hoffe das ihr alle an Krebs verreckt... Wie kann man sich so etwas antun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idontfuckingkn
12.06.2016, 23:17

Kann man zwar so nicht sagen aber ok. Jedem seine Meinung. Und des is nun mal meine Entscheidung. Und ich wollte normale antworten und keine blöde anmache von dir aber trozdem danke

0
Kommentar von AppleHelfer
13.06.2016, 01:01

Wieder keine Ahnung von der Materie und Lügen rumerzählen die man irgendwo aufgeschnappt hat. Wahnsinn, dass man einer Person den Tod wünscht die man nicht kennt nur weil sie ein mal ShiSha raucht? Echt unglaublich was dein kleines junges Hirn für Sche*ße von sich gibt. Geh dich informieren, kleine.

1

Was möchtest Du wissen?