Kann ich es bei android so einstellen, dass auch wecker Stumm sind?

2 Antworten

Ja wen du an deinen handy leiser oder Lauter rückst gibt des ein zeichen das wie ein Einstellungs zeichen aussieht. Dort kann man Wecker stumm schalten. Oder du schaltest einfach den Wecker aus.

Stelle einfach den Wecker während der Schule auf aus. Oder soll er unbedingt während des Unterrichts "wecken"?

Handy klingelt bei lautlos?

Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen so zu setzen, dass auch im Lautlos-Modus Anrufe und Nachrichten von bestimmten Kontakten mein Handy klingeln lassen? Und welche sind das? (Wenn ich dafür eine App o.ä. benötige ist das kein Problem)

...zur Frage

Android 5.0 Wecker klingelt im lautlosmodus nicht!?

Moin,

Ja die Aussage steht oben. Habe ein LG G3 un d der Wecker klingelt seit 5.0 nicht mehr im lautlosmodus. Wie kann ich das umstellen. der Hacken beim Wecker auch bei Lautlosmodus klingeln ist gesetzt. Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Handy Wecker klingelt nie am morgen?

Hallo, Und zwar wenn ich meinen Wecker teste und meinen Wecker einstelle das er in eine Minute klingeln soll dann klingelt er aber am morgen klingelt er nie.... Hab ein Samsung ist das irgentwie eine Einstellung oder wie oder was ich Check das nicht ^^

...zur Frage

Handy lautlos klingeln lassen?

Ich habe mein Handy immer auf lautlos , ich mag es nicht wenn es vibriert oder klingelt bei Nachrichten oder sonst was. Aber ich bekomme Anrufe so gut wie nie mit. Deswegen wollte ich fragen, kann ich mein Handy auf lautlos machen aber das mein Handy trotzdem bei anrufen klingelt?

...zur Frage

Gibt es bei Android eine Funktion, bei der ich eine Sound Priorität für eine APP einstellen kann, so wie der Wecker bei stumm und vibrieren auch laut ist?

Hallo, habe noch nicht herausgefunden, ob es eine Einstellung gibt, dass ich vom Ton her eine APP die gleiche Priorität geben kann wie der Wecker besitzt. Also, dass diese im Stumm- bzw. Vibrationsmodus auch Töne von sich geben kann. Habe Android 5.1.

...zur Frage

Woran erkannt man Wecker, die sich automatisch nach der exakten Uhrzeit der Atomuhr stellen?

Erkennt man diese Wecker, wenn drauf steht "Radio Controlled"?

Ich glaube nicht, dass jeder Funk-Digital-Wecker auch automatisch ein Wecker ist, der sich automatisch nach genauen Uhrzeit der Atomuhr stellt...

Und wenn man die Uhrzeit schon selbst einstellen kann, dann schon gleich gar nicht.

Sehe ich das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?