Kann ich Erweiterungen mit einem anderen Origin Account anmelden?

1 Antwort

Nein, die Erweiterungen müssen auf dem Selben Account wie das Sims 4 sein. Das ist dann wohl Leider Pech.

Sims 3 CD verloren - Code vorhanden?

Moin liebe Community,

seit langem wollte ich mal wieder Sims 3 spielen, habe jedoch meine CD verlegt und nur noch meinen Produktcode. Als ich diesen bei Origin einlösen wollte, um mir eine Kopie des Spiels erstellen zu können, hieß es, dass der Code bereits eingelöst sei. Dies ist richtig, denn ich musste den Code beim Installieren eingeben, jedoch musste ich mich nie irgendwo anmelden, sodass ich bisher keinen Account besaß, auf dem das Spiel 'gespeichert' war. Kann ich irgendwas machen, um das Spiel nicht nochmal kaufen zu müssen?

...zur Frage

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

Sims 3 Origin - Erweiterungen unabhängig kaufen?

Hi!

Ich habe mir die Sims 3 sowie die Erweiterungen "Einfach tierisch" und "Late Night" als CD gekauft und würde nun gerne die Erweiterungen "Vier Jahreszeiten" sowie "Supernatural" über Origin auf dem PC installieren.

Funktioniert das überhaupt? Da ich ja das Grundspiel nicht über Origin runtergeladen, sondern seperat gekauft habe?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?