Kann ich Ersatzteile von Quelle für eine bei Quelle gekaufte Küche beantragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube gehört zu haben, dass Küchen-Quelle noch existiert, also nicht mit abgewickelt wurde. Probiers mal im Internet.

Laut Internet gibts die noch.

0
@Det1965

Okay, ich habe die "Kompressionsfeder" aber auf einer anderen Seite gefunden, danke

0

und quelle ist schon über 1 jahr pleite und dicht aber vielleicht gibt es ja noch küchenquelle