Kann ich erkennen ob mich ein Junge liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein junge ist wahrscheinlich verliebt wenn:
-er dich ständig anschaut und wenn er schüchtern ist versucht er schnell wegzugucken wenn du es bemerkst
-er dich spielerisch ärgert -> was sich neckt , das liebt sich
-er sich oft bei dir meldet
-er dir viele fragen stellt und sich für dein leben interessiert
-er ständig das Gespräch zu dir sucht
-er dir aufmerksam zuhört und sich Kleinigkeiten merkt , die du mal erwähnt hast
-er Gemeinsamkeiten zwischen euch beiden sucht und sich für deine Interessen plötzlich auch begeistern scheint
-er eifersüchtig ist
-er in deiner nähe nervös ist (er wird rot ,zupft sich ständig zurecht, stottert vielleicht oder macht alle 2 min seine haare)
-er versucht dich zum lachen zu bringen
-er über deine unlustigen Witze lacht
-er generell in deiner nähe strahlt
-er dir komplimente macht, es können auch die kleinsten Dinge sein
-ihm Dinge auffallen ,die keiner bemerkt (das heißt er beobachtet dich heimlich)
-er deine Gestik und Mimik unterbewusst nachahmt, ( zb. du stützt deinen arm am Tisch und paar Sekunden später macht er das auch oder du trinkst einen Schluck und er wiederholt es usw.) Kannst auch einen test machen, dich Vlt iwie anders hinsetzten oderso und warten ob er das auch macht
-er in deiner nähe versucht total cool zu sein
-er zeit mit dir alleine verbringen will
-er dich anders behandelt, als alle anderen Mädchen
-er einfach besonders nett zu dir ist
--> beobachte auch mal seine Körperhaltung, ein junge der Interesse an dir hat wird in deine Richtung gedreht stehen/sitzen. Seine Füße und sein Oberkörper werden zu dir gerichtet sein und auch wenn jemand anders mit ihm spricht, bleibt er dir zugewendet.
Alle Dinge die ich aufgezählt habe , könnten auch für eine gute Freundschaft sprechen. Aber wenn mehrere davon zutreffen ist es schon ziemlich wahrscheinlich, dass da mehr dahinter steckt.
~Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal eine Pro-Contra Liste. Was könnte dafür sprechen und was dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihm Unterricht hast oder so schau mal ob er dich anguckt und wenn ja wie oft wenn es sehr oft ist kann es sein das er dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne, dass du deine Gefühle offenbarst oder zeigst kannst du nicht erkennen ob er etwas für dich empfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessia1504
03.10.2016, 21:23

Wir schlafen oft miteinander seid 1 Jahr aber halten alles geheim

0
Kommentar von KeysOfCreate
03.10.2016, 21:26

Freundschaft plus und sich in den Typen verlieben ist tödlich :(

1
Kommentar von uknown
03.10.2016, 21:37

dieses Detail hättest du erwähnen sollen, dann wäre meine Antwort auch anders

0
Kommentar von Alessia1504
04.10.2016, 16:00

Hm ja sorry wusste nicht genau ich bin durcheinander 😔

0

Was möchtest Du wissen?