kann ich erfühlen ob ich schwanger bin?

9 Antworten

Och Kinder, lernt mehr über Anatomie. ;)

Nein, das lässt sich nicht ertasten. Dafür gibt es schliesslich Schwangerschaftstetsts. 

Hallo Jojolala,

diese hautschicht sagt dir das du noch keinen sex hattest und somit auch noch nicht schwanger sein kannst.

Lg

also zumindest gehe ich jetzt bie der hautschicht von der jungfernhaut aus...

0
@X3rr0S

und auch das ist Quatsch, denn diese reißt bei weitem nicht bei jedem ersten mal! Due ist extrem dehnbar und daher eine Schwangerschaft durchaus auch MIT jfh möglich!

0

Schwanger durch mastubartion?

Ich hatte mal ein Mädchen sie hat es mir gemacht und es ist vielleicht sperma an ihre Finger gekommen dann hab ich es bei ihr gemacht und sie hat sich bei sich aber an die vagina angefasst nicht rein sondern gekratzt weil es gejuckt hat ist sie jetzt schwanger?

...zur Frage

Schwanger, durch Finger in Vagina?

Meine Frage: Wenn der Mann seinen Penis anfässt und ihm Sperma auf die Finger laufen, er dann kurz danach seine Finger in die Vagina der Frau einführt, kann die Frau dann schwanger werden?

...zur Frage

befruchteten eierstock durch tasten fühlen?

Ist es möglich den befruchteten eierstock durch tasten zu erfühlen? Denn ich hab auf der linken Seite so einen kleinen knubbel im unterleib. Was könnte das sonst nich sein und bin ich etwa wirklich schwanger?Eigentlich nehme ich die Pille und hab auch letzten Freitag meine tage bekommen aber heißt das überhaupt was wenn ich die Pille nehme?

...zur Frage

Linker Hoden geschwollen?

Mein Linker Hoden ist angeschwollen. Er ist härter geworden. Wenn ich auf den Hoden Drücke, habe ich schmerzen im unterleib. Es befindet sich eine harte schicht um den linken hoden.

...zur Frage

Bin im 4.Monat Schwanger und habe Schmerzen um Unterleib

Ich bin im 4 Monat Schwanger und habe Schmerzen im Unterleib der Arzt sagt es ist mit dem Baby und mir alles in Ordnung aber diese Schmerzen wollen garnicht mehr weg

...zur Frage

Ziehen am Unterleib und vagina?

Meine freundin hat seit mehreren tagen ein ziehen am Unterleib und vagina. Sie meint es wäre unerträglich dazu muss man sagen dass die schmerzen fast nur abends kommen. Miteinander geschlafen haben wir zuletzt vor ca. 2 Wochen. Kann es sein dass sie schwanger ist und wenn nucht habt ihr eine vermutung was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?