kann ich erfühlen ob ich schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Och Kinder, lernt mehr über Anatomie. ;)

Nein, das lässt sich nicht ertasten. Dafür gibt es schliesslich Schwangerschaftstetsts. 

Schwangerschaftstest kaufen. Das mit dem erfühlen ist Quatsch. Symptom ist da eher die ausbleibende Periode. Wenn Sex erst kurz her ist (wirklich nur ein Tag oder so) kannst du die Pille Danach nehmen.

Bitte bitte bitte sag mir das due 1988 nicht dein Geburtsjahr ist...?

MrCrow667 21.04.2015, 23:32

Wäre schlimm, wenn die so alt wie ich wäre. ;)

0
Repwf 21.04.2015, 23:33
@MrCrow667

Ich fände es schlimm wenn man mit knapp 30 denken würde das Babys ca 5cm hinterm Eingang heranwachsen... Aber gut, da könnte der Vater zumindest mal regelmäßig danach schauen... Wer braucht da noch nen Frauenarzt!

2

Das was du ertastet hast war der Muttermund. Babys wirst du dort nicht ertasten können. Es sei denn du stehst kurz vor der Geburt. 😉

Hallo Jojolala,

diese hautschicht sagt dir das du noch keinen sex hattest und somit auch noch nicht schwanger sein kannst.

Lg

X3rr0S 21.04.2015, 23:32

also zumindest gehe ich jetzt bie der hautschicht von der jungfernhaut aus...

0
Repwf 21.04.2015, 23:35
@X3rr0S

und auch das ist Quatsch, denn diese reißt bei weitem nicht bei jedem ersten mal! Due ist extrem dehnbar und daher eine Schwangerschaft durchaus auch MIT jfh möglich!

0

Was möchtest Du wissen?