Kann ich Englische PSN codes für spiele im Deutschen store benutzen?

2 Antworten

Ja und zur not musst du nur dein system auf eng stellen oder die von ändern und dann den gutschein einlösen

Kann man vorbestellte Spiele im PSN-Store bei der Ps4 vor Release downloaden?

Meine Frage ist ob ich vorbestellte Psn Spiele vor Release Downloaden kann damit ich das zum Release spielen kann

...zur Frage

Psn Sharen auf andere Ps4?

Also Leute,Ich habe einen Ps4 Acc auf meiner Playsi auf dem ich einige Spiele vom Store habe und einen anderen mit dem ich auch ein Spiel geholt habe aus dem Store.

Ich will mir nun eine 2te Ps4 zulegen und frage mich ob,wenn ich den einen acc wo ich einige Spiele gekauft habe,sie auch benutzen kann alle auf anderen accs auf der neuen playsi.UND wenn ich den einen acc auch benutzen kann weil ich ein Spiel drauf habe ohne ihn zu aktivieren also das ich die Spiele dann einfach auf dem selben acc zocken kann.

Ich hoffe,ihr versteht meine Frage😂

...zur Frage

Final Fantasy, wo gibt man den Code ein

Bin am Verzweifeln hab mir jetzt dieses blöde Spiel gekauft und konnte nichtmal direkt losspielen. Nagut hab mich dann bei sony Enternainment angemeldet und wollte den code eingeben aber wo muss man diesen 12 stelligen code eingeben? Hilfe

...zur Frage

Wo bekomme ich günstige ps4 game keys her?

Ausser mmoga

...zur Frage

Im PSN Store gekaufte spiele tauschen?

Hallo Leute kann man im PSN Store gekaufte spiele tauschen?

...zur Frage

Dying Light kann code nicht einlösen?

wenn ich meinen bonus code zu dying light einlösen möchte wird mir andauernd angezeigt das der code angeblich schon benutzt wurde oder ein falscher code ist das wird mir aber bei allen codes angezeigt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?