kann ich eng bleiben?

7 Antworten

Tollen Freund hast Du, wenns so wäre, wäre ER doch Schuld daran. Aber in der Regel leiert da nichts aus, nur durch eine Geburt meistens. (Man kann da übrigens auch so Muskeln anspannen ;-) )

du hast echt Angst davor??? Ist das deine einzige Sorge?? Also, das ist kein Gummiband,das irgendwann mal ausleihert.Manche Damen sind recht eng,manche nicht.Da leihert nichts aus-abgesehen nach einer Geburt.Ich hoffe,dein Freund sagt dir noch mehr Komplimente als nur dieses eine....??

Hi, versuche es mal mit einem Adstringens. Gruß Osmond ;-))

Was ist besser fürs Englisch lernen...Originalfilme mit englischen Untertitel ( eng. / eng ) oder mit deutschen Untertitel ( eng. / dt ) ?

...zur Frage

Mein Erstes Mal tat sehr weh - wird der Sex nun immer weh tun?

Ich w 16 hatte heute um 1 meine erstes Mal. Es tat sehr sehr weh. Meine frage ist nun ob es bei den nächsten Malen auch wehtun wird oder ob das nur beim ersten Mal so ist? Ich habe nun auch immer noch schmerzen. Und liegt das vielleicht daran das mein Freund einen großen hat? Bitte helft mir Ich hab Angst das der Sex jetzt immer weh tut Und wenn ich jetzt öfter Sex habe, bin ich dann genauso eng wie davor (als ich Jungfrau war) oder nicht? Danke

...zur Frage

Angst vor der reaktion von meinem Freund auf meinen Körper

Mein Freund hat mich noch nie nackt gesehen, nicht mal in slip oder Bh. Ich habe angst das wenn wir unser erstes mal haben, das er mich nicht schön findet oder nicht attractiv.. Ich habe echt ganz schön angst davor. Ich weiß nicht wie er auf meinen Körper reagieren wird. Bitte helft mir. Wie kann ich meine angst weg bekommen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann eine Vagina zuu eng sein?

Hallo ich bin noch Jungfrau und mache mir vor meinem ersten Mal viele Gedanken. Jetzt wollte ich wissen ob es theoretisch sein kann, dass die Vagina eines Mädchens zu eng ist und mein Penis nicht reinpasst. WIe kann man so etwas verhindern? Also was muss ich machen dass es nicht zu eng ist?

...zur Frage

Das erste mal mit einer 21 Jährigen ich bin 17 und Jungfrau?

ich bin 17 und habe eine 21 kennen gelernt sie ist single und hat ein kind wir verstehen uns sehr sehr gut wir haben auch schon rumgeamcht mit ihr ist es echt schön ich bin auch verliebt sie will jetzt am freitag mit mir sex ich ahbe ihr gesagt dass ich schon einaml sex hatte aber das stimmt nicht aber ich darf ihr nicht die warheit sagen sonst ist sie sauer und ich will sie nicht verletzen da ich sie ja angelogen habe und ich will dass es am freitag schön wird aber ich ahbe angst da sie sehr erfahren ist und ich nicht.... helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?