kann ich eng bleiben?

7 Antworten

Tollen Freund hast Du, wenns so wäre, wäre ER doch Schuld daran. Aber in der Regel leiert da nichts aus, nur durch eine Geburt meistens. (Man kann da übrigens auch so Muskeln anspannen ;-) )

du hast echt Angst davor??? Ist das deine einzige Sorge?? Also, das ist kein Gummiband,das irgendwann mal ausleihert.Manche Damen sind recht eng,manche nicht.Da leihert nichts aus-abgesehen nach einer Geburt.Ich hoffe,dein Freund sagt dir noch mehr Komplimente als nur dieses eine....??

Hi, versuche es mal mit einem Adstringens. Gruß Osmond ;-))

man kann so gesehen nicht "ausleiern" manche frauen bleiben eng, manche nicht. das ist ein muskel... das kommt auf jede frau an und wie oft man sex hat.

Du kannst die Beckenbodenmuskulatur trainieren. Wenn die gut trainiert ist kannst Du damit interessante Dinge anstellen. Wir auch nach Geburten empfohlen.

Was möchtest Du wissen?