Kann ich endlich beruhigt sein?

...komplette Frage anzeigen Siehe Bild  - (Gesundheit, Arzt, Angst)

5 Antworten

  • Der Test ist eindeutig negativ und nach so langer Zeit wäre das Ergebnis absolut eindeutig.
  • Das Eintreten der natürlichen Monatsblutung (also wenn das Mädchen NICHT die Pille nimmt) ist das sicherste Zeichen dafür, dass sie nicht schwanger ist. Die Monatsblutung sollte etwa zu dem erwarteten Termin in der üblichen Intensität, Farbe und Konsistenz auftreten, dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
  • Du steigerst dich hier in unnötige Ängste und Sorgen hinein und machst dich nur selbst fertig. Der 19.11. ist ja schon ewig her! Spätestens nach drei Wochen ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig und nach einer Monatsblutung bist du auf der sicheren Seite.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiicaaaSJ
09.02.2017, 12:51

Ja sicher kann ich wissen das es meine Periode immer war weil ich regelschmerzen hatte und ja sie haben ja recht! Nur kann auch nichts für dass ich hier bei einer Fragestellerin gelesen habe dass Ihre Test immer negativ waren und sie ihre Periode hatte aber schwanger war oder sowas. Habe ich hier bei frage net gelesen und deshalb habe ich eben diese Angst.

0

Nach 2maliger Periode kannst Du sicher sein, dass Du NICHT schwanger bist.

Und am 5.1. hattest Du die Periode für Januar.

Da Dich so verrückt machst, verschiebt sich sich auch Deine Periode. Komm zur Ruhe - dann kommt sie auch.

Der Test sagt eindeutig: NICHT schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiicaaaSJ
09.02.2017, 16:30

Aber ist es kein Anzeichen auf eine Schwangerschaft wenn ich vor paar Tagen unten am Unterleib so Krämpfe hatte ?

0

Wie bereits in etwa 10 deiner Fragen gesagt: Du hast seit deinem Petting schon zwei normale Regelblutungen gehabt, und du bist nicht schwanger. Der Test zeigt es ja auch.

Immerhin hast du dich jetzt mal zu dem Test durchgerungen.

Aber bitte hör jetzt auch auf mit den ewig gleichen Fragen. Und bevor du wieder Sex hast, kümmere dich um eine sichere Verhütung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiicaaaSJ
09.02.2017, 16:30

Aber ist es kein Anzeichen auf eine Schwangerschaft wenn ich vor paar Tagen unten am Unterleib so Krämpfe hatte ?

0

Boah ist das eklig - man sieht auf dem Streifen immer noch dein Pipi -.-

Nein, bis nicht schwanger. Hör auf die sorgen zu machen. Solltest vielleicht noch 5-10 Jahre warten mit dem Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kondom ist ein Verhütungsmittel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?