Kann ich eins von diesen kleidern anziehn?

...komplette Frage anzeigen das sind die kleider  - (Firmung, welches kleid, Firmunskleid)

9 Antworten

also das dritte würde ich eher nicht anziehen, am besten ist das eigentlich das zweite.

2., würd ich sagen. aber ncih mit jacke sondern mit cardigan würd ich anraten. (:

Ich finde das 3. ein bischen zu extrem also nicht gut für eine Firmung. Ich würde das erste nehmen wenns das noch in weis gäbe. Des 2. ist auch ganz Ok

Ich würde Nummer 2 Wählen, als lternative nummer 1,aber 3 geht da gar nicht.

Nummer 2 passt am besten finde ich.

Ich denk mal schon. Frag doch einfach deine Eltern, oder Pfarrer, die sind ja da um zu helfen.

Eher nicht. Kirchliche Ereignisse sind eher von konservativer Natur und das ist eher Party- Style!

Hey<33

Alle klöeider sind sehr schön aber dafür nicht sehr gut geeignet!

Das 1. ist nicht passend der Farbton passt zu einer Firmung überhaupt nicht!

Das 2. sieht aus als würdest du auf eine Blumenwiese gehen und Elfe spielen! Passst also auch net!

Das 3. ist sehr schön aber nach meinem Geschmack ist da oben zu viel Kitsch!

Am besten du nimmst ein schwarzes nicht zulanges oder zukurzes! Das wär perfekt

Lg Angelblubb<3

zur Firmung würde ich etwas dezenter gehen. Was haben denn die anderen Mädchen an?

Was möchtest Du wissen?