Kann ich eingetlich mir die haare für nur 3 wochen färben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du blondes Haar hast kannst du eine Schaumtönung verwenden. Die halten nicht allzu lang und waschen sich auch komplett wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoey101fan
30.01.2016, 12:31

Also ich habe halt dunkelbraune haare geht es dann auch?

0
Kommentar von Glumandaxcl
30.01.2016, 12:35

Evtl wuerde man einen rotton leicht erkennen.
Heller toenen geht nicht, nur faerben und das ist dauerhaft haltbar.
An was fuer eine Farbe hattest du denn gedacht?

0
Kommentar von Zoey101fan
01.02.2016, 16:10

And lila oder grau oder ombre schwarz und so ein dunkelrot

0
Kommentar von Glumandaxcl
01.02.2016, 20:56

Also grau kannst du eigtl schonmal knicken. Dafuer muesstest du extrem blondieren und deutschland hat echt schlechte produkte was grau angeht. Fuer Lila musst du auch blondieren, damit man da was sieht. Ich mein wenns bloed aussieht kannst du ja wieder dunkel drueber faerben, kommt drauf an wie du deine haare strapazieren moechtest (die werden von einmal blondieren nicht groß kaputt sein). Bei dunklen Haaren tönen wird nichts, du musst schon faerben oder blondieren und das ist dann eben dauerhaft haltbar.

0

Ja wenn du sie allerdings nur für drei Wochen haben willst würde ich sie nicht färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tönen, nicht färben! Es gibt Tönungen, die sich mit jeder Wäsche mehr auswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?