Kann ich einfach zur Sparkasse gehen und dort wechseln?

4 Antworten

Wenn du vor hast, noch mal nach England zu fahren, behalte sie. Erkundige dich auch vorher über die Höhe der Gebühren und frag bei anderen Banken, z. B. Sparda-Bank oder Volksbank, noch einmal nach welche Gebühren die nehmen.

dazu sind Banken da. Sie wechseln üblicherweise aber nur die Scheine

Fremdwährung wo umtauschen?

Huhu. Ich war in letztens in England und habe noch 50 Pfund in Cash übrig. Kann ich das bei jeder beliebigen Bank umtauschen und würde das was kosten? In meiner Stadt gibt es leider nur die Sparkasse und ich bin bei der Deutschen Bank, würde das extra kosten?

...zur Frage

Ist es möglich, in einer deutschen Bank wieder Pfund in Euro zu wechseln?

Ich komme frisch aus dem Urlaub und habe noch ein paar Pfund übrig, die ich in England leider nicht losgeworden bin.

Ist es möglich, in einer deutschen Bank wieder Pfund in Euro zu wechseln? Oder soll ich das Geld für den nächsten Urlaub aufbewahren?

...zur Frage

Pfund in Euro umtauschen in England oder Deutschland

Hallo,

mein Freund kommt mich am Montag aus England besuchen und hat mich gefragt wo es denn besser wäre. Ist es günstiger in England oder in Deutschland das Geld zu wechseln. Er möchte soviel umtauschen dass er dann ungefähr 400€ hat.

...zur Frage

Beutel Kleingeld abgeben?

Hallo Zusammen,

ich habe zum Geburtstag 200 20ct Stücke geschenkt bekommen.

Hab das jetzt einfach in soner Plastiktüte. Kann ich das einfach so zur Sparkasse schaffen und die geben es mir größer raus oder packen das gleich aufs Konto?

Ich hab öfters schonmal einen Automaten zum Kleingeld zählen gesehen aber den gibt es hier in der Nähe nicht.

...zur Frage

Geld wechseln in Deutschland oder ausland?

Ich fliege demnächst für ein paar Tage nach England. Nun ist meine Frage ob ich Euro in Pfund in Deutschland wechseln soll oder erst in England(müsste es dort am Flughafen machen, da ich Pfund für meine Weiterfahrt benötige)

...zur Frage

Geld wechseln,Sparkasse? Euro-Pfund

Hallo, ich fahre in 6 tagen nach England und brauche 200 euro umgewechselt in pfund. Nun meine frage, ich bin schüler, muss ich dann gebühren zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?