Kann ich einfach zu einem beliebigen Zahnarzt wechseln und den als "haus Zahnarzt wählen?

5 Antworten

Klar. Am besten sagst du deinem Zahnarzt, dass du wechseln willst, dann kann er Röntgenbilder, Abdrücke und so weiter deinem neuen Zahnarzt schicken.

Hallo, wir würden auch empfehlen im Abstand von 5 Jahren einen neuen Zahnarzt zu suchen da sich die Technik und auch die Ausbildung sehr stark wandelt und bei vielen Zahnärzten Technik des letzten Jahrtausend noch rumsteht. Dentics

Wieso sollte das nicht gehen?

Weiß nicht. Bin erst frisch 18 lass mich :'D

Du hast freie Arztwahl.

Ja, beeile dich, NOCH ist das erlaubt...vielleicht überlegt es sich Frau Merkel aber bald anders ;-)