Kann ich einfach so wegen meiner Verkleidung gedrogentestet werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das würden sie nicht. Wie du selber sagst höchstens kontrollieren. Und naja wenn du so rumläufst ist die Wahrscheinlichkeit höher das du kontrolliert werden kannst. Obwohl an der fast dann eher noch unwahrscheinlicher. Ich würde mir keine Sorgen darüber machen. :) Kenne das selber mit de Polizei und so bin auch 17 und aus der Schweiz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KendrickGaug
25.02.2017, 22:50

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich will nur eine entspannte Fasnacht haben haha. Und was mich am meisten nerven würde wäre diese auf dem nächsten Polizeirevier verbringen wegen ein bisschen cannabis **

0

Die anderen Antworten haben natürlich recht, dass die dich nur Testen, wenn der Verdacht besteht. dies legen die Beamten aber selber fest wann du denen auffällst. Das kann dann auch das Kostüm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du durch dein verhalten keinen anlass gibst, dass man dich auf drogen oder alkohol testen müsste, kannst du auch als rumflasche, bierglas oder schinken gehen.

https://www.amazon.de/Lustiges-Schinken-Kost%C3%BCm-Bacon-orange/dp/B01N9HGV4A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KendrickGaug
25.02.2017, 12:08

Vielen Dank für deine Antwort! Das Verhalten von mir bekifft merkt eigentlich keiner solange ich nicht total knockout bin. Aber müsste man dann nicht auch alle Alkoholtrinker drogentesten da diese sich auffällig verhalten durch ihren Konsum?

0

Nein

Die Ppolizei darf nur ein Drogentest durchführen,wenn sie klare Hinweise auf ein Konsum oder Besitz haben...

Sprich komisches Verhalten,Augen(Große oder kleine Popillen)Geruch usw.

Sie dürfen nicht einfach ein Drogentest dmachen weil du so ein Kostüm an hast

P.S

Geiles Kostüm:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KendrickGaug
25.02.2017, 12:06

Danke für die Antwort! Das mit dem Geruch ist glaube eher unnötig da an der Fasnacht eh alle nach Gras / Tabak / Bier stinken xD Zudem kommt dass eigentlich alle gegen Abend ( meine Zeit an der Fasnacht ) sturzbetrunken sind.

0

Was möchtest Du wissen?