kann ich einfach so von humana pre auf humana 1 umstellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso hast Du Pre gefüttert und wieso denkst Du dass Du nicht auf 1 umstellen könntest? Frag doch sicherheitshalber den Kinderarzt oder Deine Hebamme, die wissen das ganz genau. Ich denke es müsste gehen. Übrigens...Du kannst im ersten jahr immer bei der eins bleiben. Solltest Du je zur 2 wechseln müsstest Du Dich genau an die Fütterzeiten halten, damit Dein Kind nicht zu viel Kalorien bekommt und Du somit einen Grundstein in die Fehlernährung legst...

July22 08.10.2009, 20:24

ja sie hat bis sie 3 monate war früchennahrung aus der apotheke bekommen und dann sollte ich auf pre umstellen und mein artzt meinte wenn sie davon satt wird soll ich auch bei pre bleiben aber nun gibt es die ja nicht mehr auber 1er gibts ja von humana und denke mit sechs monaten kann ich ihr die ja ruhig geben

0
EvaDu 09.10.2009, 09:22
@July22

na klar wenn sie 6 Monate ist und wenn Du von der Umstellung auf die Pre damals keine Probleme hattest versuche es. Man muss die Nahrung ja auch leicht bekommen können sonst wird es schwer. Humana ist übrigens eine gute Wahl...

0

Was möchtest Du wissen?