Kann ich einfach so schwul werden?

12 Antworten

Hm, man kann nicht Schwul 'werden', wie als wäre es eine Krankheit. Man muss für sich selbst entscheiden, ob man es ist, oder nicht. Und ich würde Bi nicht ausschliessen, nur weil man noch nie sich in das eigene Geschlecht verliebt hat.

Wenn ich es für mich entscheiden müsste, hätte ich vor 2-3 Wochen noch klar hetero gesagt ohne zu zweifeln, zumal ich momentan ein Auge auf ein Mädchen geworfen habe 

0
@TordIsMyHusband

1. Was bedeutet Pan?

2. Ich habe das Gefühl, mein Problem wird nicht richtig verstanden, falls doch, sorry, aber es ist so, dass wenn ich mich befriedige mir manchmal der Gedanke kommt, es mit einem Mann zu tun, im "Normalen Zustand" allerdings fühle ich mich ganz und gar nicht zu Jungs/Männern hingezogen. 

Sorry, ich wollte das nur noch mal sagen weil ich mich irgendwie falsch verstanden fühle

0
@Bbhh456

1. Dass man sich zu allem hingezogen fühlt, somit kann dir das Geschlecht der Person egal sein. ;3c

2. Hm, das ist etwas ... Komisch? Nein, eher ungewöhnlich ... Hm ... Nimm dir etwas mehr Zeit, und denke noch mal darüber ganz gut nach, ich kann dir da nicht helfen ... ./o/.

0

Möglicherweise, aber das ist auch von Person zu Person anders.

Allerdings darfst du dir nicht zu viele Gedanken machen und wenn du jetzt in Mädchen verliebt bist, ändert das sich denke ich auch nicht so schnell.

Also kann ich mich mein ganzes Leben für Mädchen interessieren, bis die Pubertät kommt und sagt "ne ne, du wirst jetzt schwul" und ich kann nichts dagegen machen? (Harsch ausgedrückt) 

0

Also ich habe Beispiele die möglicher weise sein könnten .
1. Du magst an ihn besonders (Körper )
2.Du magst beide Geschlechte
3.Du hast irgendwas nicht aber der Person schon .
Sry falls dir nicht weitergeholfen hat

Ich bin ganz sicher das du nicht schwul sein kannst weil du dich doch vom Mädchen auch erregst oder ?

0

Als Mädchen oft erregt?

Hallo! Also ich bin ein Mädchen, 12 Jahre alt und mitten in der Pubertät.

Oft werde ich total erregt. Einfach so. Ich denke nicht mal an sex. Ich bin froh dass man es bei Mädchen nicht sieht wie bei jungen sonst wäre es ganz schön peinlich für mich...

Ist das normal in der Pubertät? Was kann ich dagegen tun?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich sie ansprechen/Was soll ich machen?

Ich hatte noch nie so ein Gefühl wie jetzt. Es gibt ein Mädchen in meiner Schule in der ich verliebt bin. Seit ich sie kenne das Problem ist sie hat einen Freund derzeitig. Ich denke jede Sekunde an sie und kriege sie nicht aus meinem Kopf. Früher hatte ich nie so ein Gefühl. Ich dachte liebe ist unnötig. Sehr gerne würde ich sie ansprechen aber ich weiß nicht wie. Momentan hab ich eine gute Freundschaftliche beziehung mit ihr. Ich fühle mich auch nicht mehr zu anderen Mädchen angezogen nur zu ihr.

...zur Frage

Fühle mich nur sexuell von frauen angezogen und nicht emotional bin ich trotzdem lesbisch-

Ich fühle mich nur sexuell von frauen angezogen und nicht emotional war noch nie in eine frau verliebt von männern jedoch fühle ich mich nur emotional angezogen und nicht sexuell war schon öfter in einen mann verliebt aber wenn ich mit ihm schlafe erregt mich das nicht was ist mit mir los?

...zur Frage

Warum finde ich nur keinen Freund und wo kann ich einen Jungen kennenlernen?

Ich bin 16 und bin zur Zeit in einer sehr frustrierenden Situation: Gefühlt jeder um mich herum ist seit neuestem in einer Beziehung. Ich hatte noch nie einen richtigen festen Freund, nur so nen Urlaubsflirt oder sowas... Ich war auch schon verliebt nur wurde daraus nie was. Ich würde mich selber nicht als hässlich beschreiben. Ich habe lange, braune Haare, bin relativ groß (1,71m) und bekomme auch öfter Komplimente für mein Äußeres, nur leider öfter von Frauen/ Mädchen als von Jungen. Wenn ich feiern gehe oder so werde ich fast nie angesprochen, wenn dann von sehr merkwürdigen Typen (z.B. von viel älteren, so ca. 25 Jährigen) Warum haben nur alle einen Freund außer ich? Und wie könnte ich einen Jungen kennenlernen?

...zur Frage

WIe lange kann die Orientierungsphase andauern?

Hi, ich bin 17 und ich glaube, ich bin noch in der Orientierung oder bin ich doch bi? Ich finde Frauen nicht mehr so erregend wie früher. Ich bekomme von einem nackten Bild von einer Frau keinen Ständer mehr, sondern nur von Schmuddelfilme ( lesbische Frauen ). Und bei Bilder von Männer mit freiem Oberkörper werde ich schon leicht angeturnt oder bei Kerlen, die sich küssen, solange die gutaussehen. Kann das sein, dass ich von Frauen nicht mehr so erregt bin, weil ich übersättigt bin? Zurzeit betreibe ich 3-4 x am Tag Sb und habe gehört man könnte dadurch übersättigt werden, stimmt das? Ich war bis jetzt auch nur in Mädchen verliebt. Vor 7 Monaten fing es an, dass ich mich wieder verliebt habe. (war in der ganzen Pubertät nicht verliebt, außer mal in die Lehrerin und die Pubertät fing ungefähr bei mir mit 13 oder 14 an) Ich habe ein "Mädchen" in einem Chat kennengelernt und mich verknallt, aber es stellte sich dann heraus, dass das ein Typ war ._. War aber zu der Zeit nicht mehr verknallt. Danach war ich noch 2 x in zwei Mädchen, die wirklich Mädchen waren verknallt, also von nem Chat. Hatte bis jetzt auch nur 2 Sexträume ( Megan Fox und eine Klassenkameradin) Also nur Mädchen ^^ Doch ich fantasiere mit beidem Geschlechtern. Manchmal beim Sb kommt auf einmal, wenn ich es vom Gedanken her mache, ein Junge ins Bild, aber auch nur z. B. von Mädchen in meiner Fl, die einen Freund hat und ein Bild drin haben, wo die sich küssen, dann schießt manchmal das Bild für nee Sekunde in mein Gehirn. War auch schon in meine Lehrerinnen verknallt, die 30-50 waren. Aber ich bin zurzeit so verwirrt, weil ich nicht weiß, ob ich noch immer in der Orientierung bin oder einfach nur Bi. Hatte auch noch keine Erfahrung mit beiden Geschlechtern und bin zurzeit auch nicht vor den beiden Geschlechtern abgeneigt, auch wenn ich niemand meiner Bekannten hot finde oder so ^^. Bin leider auch sehr schüchtern, könnte das was ausmachen? Vielleicht habe ich auch Komplexe, weil ich nicht der Hübscheste bin und gemobbt wurde wegen Übergewicht. Sry für den langen Text LG Natsu

...zur Frage

Angst schwul zu sein hilfeee

Hey leute ich bin ein 16 jähriger junge und hätte eine frage: gibt es in der pubertät sowas wie sexualitätsschwankungen ? Denn bis jetzt fühlte ich mich immer sehr hetero war auch schon in ein mädchen verliebt und fühlte mich generell von mädchen sehr angezogen. Das ist auch bis heute noch so aber irgendwie hat sich meine sichtweise zu jungen ein bisschen verändert... oder bilde ich mir dass nur ein ? Weil eigentlich habe/hatte ich nie das gefühl schwul zu sein oder zu werden. Und will es eigentlich nicht denn ich will familie und kinder...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?