Kann ich einfach so nicht zum Termin beim Arzt erscheinen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du keine weitere Sportbefreiung brauchst musst Du nicht zum Arzt aber Du solltest in der Praxis anrufen und Deinen Termin stonieren da Dein Termin sonst umsonst freigehalten wird. Das wäre nur Anständig da anzurufen.

Klar kannst Du das machen. Oft ist es aber besser noch einmal die Verletzung anschauen zu lassen ob wirklich alles ok ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Termin telefonisch absagen. Dieser Termin ist ein Kontrolltermin, ob alles in Ordnung ist. Aber das musst du selbst entscheiden, ob du auf eine medizinische Kontrolle verzichten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Termin hast, musst du den absagen. Das kann man telefonisch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?