Kann ich einfach so nach Kanada auswandern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier kannst du rausfinden, wie deine Chancen sind. http://www.cic.gc.ca/english/immigrate/eligibility.asp

Aber wenn du nicht etwas studierst hast was in Kanada benötigt wird hast du schlechte Chancen. Wenn du fließend französisch sprichst wäre nach Quebec auszuwandern ein Möglichkeit, da ist es einfacher. Ansonsten warst du schon mal in Nordamerika?  Besorg dir ein Working Holiday Visum für Kanada lebe und arbeite da ein Jahr und vielleicht tut sich da etwas auf, dass du einen Arbeitgeber findest, der dich braucht und dir hilft.

Kanada hat noch strengere Einwanderungsbestimmungen als die USA.

Wie ist deine Ausbildung / Studium?

Kanada hat strengere einwanderungsbedingungen als USA

Was möchtest Du wissen?