Kann ich einfach so nach Amerika gehn und ein Probetraining bei einer Profifußballmannschaft machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nach Amerika, aber das war es. Warum sollten dir die Leute auch nur 2 Minuten ihrer Zeit schenken um dich mit trainieren zu lassen? Wenn nicht gerade Talente gesucht werden oder du Referenzen vorweisen kannst (Spieler der U16 Nationalmannschaft etc.) wird man dich vermutlich nicht mal anhören oder gleich wieder weg schicken. Die großen Clubs (gerade keine Ahnung wie es überhaupt mit der Jugendpflege in den USA ist) suchen gute Spieler aus dem Nachwuchs die sie sich hochziehen oder noch besser etablierte Spieler die schon einen Namen im Profibereich haben. Da bist du zwischen den großen Namen nur ein Sitzbankwärmer.


Kreisch, brüll vor lachen.

HAHAH klar ich gehe morgen nach Bayern und mache da Probetraining

Was möchtest Du wissen?