Kann ich einfach so eine Seite bei Facebook erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Seite ohne Probleme als Interessengemeinschaft gründen, dafür einfach diesem Link folgen: http://www.facebook.com/pages/create.php (müsste sich in der Kategorie "Cause or Community" finden lassen)

vielen Dank für deine Antwort, das wär ja toll, aber als ich die Seite "Ich liebe Ratten" nennen wollte, durfte ich das nicht, und da stand in einem Abschnitt:

"Nur der offizielle Vertreter einer Organisation, eines Unternehmens, eines Prominenten oder einer Band darf eine Facebook-Seite erstellen."

also bin ich nur der offizielle vertreter der Seite oder darf das nur ein Unternehmen ect. sein?? 

0
@ratfreak

Naja, für einen "Cause", also einen Zweck gibt es keinen offiziellen Vertreter. Im Prinzip ist das eher die "Facebook an nix Schuld"-Klausel. Wenn du keinen Unsinn anstellst oder tatsächlich ein Unternehmen seines Namens beraubst, ist das kein Problem.

0

Sims 4 Hunde und Katzen. Hunde erstellen nicht möglich?

Also ich habe zu Weihnachten die Sims 4 Hunde und Katzen bekommen also anfangs ging es noch Hunde zu erstellen (Katzen habe ich erst garnicht probiert weil ich Katzen nicht mag lol) und ja später stürzte mein Spiel ab und seitdem kann ich keine Hunde erstellen

Wenn ich auch den "Hund hinzufügen" Button gehe friert mein Kompletter Laptop ein bei Katzen ist es nicht so Aber wenn ich mir einen "streuner" Hund hole dann geht es perfekt (ich kann trozdem nicht im Cas gehen aber alles andere schon)

Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich das Problem beheben kann? ._.

...zur Frage

Warum werden hauptsächlich Mäuse als Versuchstiere benutzt?

Weiß einer warum genau die Mäuse und Ratten als Versuchstiere benutzt werden und nicht zum Beispiel Katzen oder Hunde? Haben die Mäuse was, was die anderen Tiere nicht haben? :D

...zur Frage

saubere Ratten

Ratten frei rum laufen lassen? Kann man Ratten in der Wohnung wie Hunde/Katzen frei rum laufen lassen und ihnen beibringen nicht hinzupinkeln? Also nicht immer aber wenn ich z.B. lerne, surfe oder fernseh schaue, also zu Hause bin?

...zur Frage

Eine meiner Ratten hatte Mycoplasmose. Ist diese Krankheit auch auf andere Tiere übertragbar?

Ich hatte bis gestern noch 5 Ratten. Eine davon ist leider an Mycoplasmose gestorben. Jetzt habe ich noch 4 Ratten, 2 Katzen und einen Hund. Sind diese nun auch von der Krankheit betroffen? Können sich Katzen und Hunde überhaupt anstecken?

...zur Frage

Welche Tiere suchen den Kontakt zum Menschen und wollen auch schmusen?

Man sagt immer, dass kleine Tiere wie Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen nur Beobachtungstiere sind und keinen Kontakt wollen, wie ist es aber mit anderen Tieren wie Hunden und Katzen oder auch Ratten, denn die wollen schon Kontakt und auch schmusen also sind nicht alle Haustiere nur Beobachtungstiere also wollen Hunde und Katzen schon Kontakt und auch gestreichelt werden? Ratten und Mäuse sind zb auch sozialer Weil viele Tiere brauchen und wollen auch Kontakt, Liebe und Zuwendung

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Geschäfte für Transmänner?

Ich suche deutsche Geschäfte, die Produkte für Transmänner verkaufen (Brustbinder etc...). Leider findet man selbst im Internet viel zu wenig bis gar keine deutschen Seiten zum Bestellen. Falls ihr seriöse Internetseiten dazu kennt, könnt ihr diese auch gerne in der Antwort posten. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?