Kann ich einfach so die Haare schneiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber Adrian, 

ich würde dir davon abraten, denn mit "ausdünnen" ist tatsächlich ausdünnen gemeint. Der Frisur wird deine Haare nämlich nicht einfach abschneiden, sondern dir einen leichten Stufenschnitt verpassen und mit einem "Ausdünnermesser" die Spitze so kürzen und stutzen, dass das Haar locker vom Kopf fällt. 

Der Schnitt kostet in der Regel 12 Euro beim Frisör. Die solltest du investieren!

Liebe Grüße

backfee81

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare kannst du einfach so abschneiden. Es gibt ja auch extra lange Rasierer Aufsätze, damit man das schneiden kann. Und wenn du es dir zutraust, kannst du es ja auch mit der Schere schneiden. Du kannst dir außerdem im Drogeriemarkt eine Schere zum Ausdünnen kaufen und deinen Haare dann damit ausdünnen. Die kostet nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdrianKhalifa
27.10.2015, 20:05

Meinst du ich bekomme das mit der Schere hin? Hab leider nicht so n großen Aufsatz...

0

Was möchtest Du wissen?