Kann ich einfach so den Kontakt zu ihm abbrechen oder schulde ich ihm eine Erklärung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Scheinbar hast Du schon "Gefühle" für ihn?! Andererseits, ist ER an einer tiefgehenden, komplexen Beziehung (die Du suchst) so nicht interessiert. Er "lebt" sich im Augenblick lieber aus, stößt sich sozusagen "seine Hörner ab". Also, vorgeht it! Andere Väter haben auch schöne Söhne ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm ja sagen entweder er ändert sich oder du brichst den Kontakt ab, so hast du eine Rechtfertigung und er kann sich entscheiden was ihm wichtiger ist.

fressibessi 09.12.2015, 20:01

Naja wir hatten vor einem Monat schonmal streit. Ich hatte ihn tagelang nicht geantwortet hab die Tür nicht aufgemacht wenn er gekommen ist und hab ihn dann gesagt ich will keinen Kontakt zu ihm weil ich ihn liebe aber er mich verletzt und dann meinte er , er verletzt mich nicht mehr .. 

0
fressibessi 09.12.2015, 20:05
@lostgirl146

Nein,  inzwischen hat er mich ja wieder verletzt. Er erzählt mir immer wenn er mit jmd geschlafen hat und wie es war.. ich glaube er macht das um mich eifersüchtig zu machen damit ich mit ihm schlafe.  

0
lostgirl146 09.12.2015, 20:21
@fressibessi

Dann hat er keine Chance mehr verdient brich den Kontakt ab, niemand hat es verdient so behandelt zu werden.

1

Du darfst fühlen was du willst - ja du darfst ihn "blockieren" , ist doch normal wenn du jemanden nicht leiden kannst 

fressibessi 09.12.2015, 19:58

Aber sollte ich ihm vorher schreiben warum ih ihn blockieren oder so?:$  weil jemanden einfach blockieren ist ja auch doof aber ich will ihm das ungern erklären. ..

0
muratkalcaka 09.12.2015, 20:11
@fressibessi

Manchmal muss man halt etwas durchziehen .... verstehe deine situation - liegt ganz bei dir . Ich an deiner stelle würde so einem nicht verzeihen .... mit jedem mädchen schlafen , ist er eine art Männlicher wanderer oder was x) schieß ihn ab ich bin mir sicher du verdienst bessere jungs

1

erklär es ihm, das sollte man immer tun

Was möchtest Du wissen?